Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.491
9.308
128
Guten Morgen:)

Wochenende, Sonne was will man mehr. Also raus aus den Federn und stärken, diese Woche müssen wir noch das Haus einreissen:o

Einen wunderschönen guten (Urlaubs:D) Morgen wünsche ich ins Kollektiv.
Diese gedeckten Frühstückstische am Meer sind für mich das Größte! Danke Breiti!
Heute muss gepackt werden, morgen geht's in den Urlaub. Die Festival Kiste muss auch mal auf Stand gebracht werden, da bleibt nach Rückkehr kaum Zeit für.
So, nu erstmal Kaffee 2.0 inhalieren und gaanz gemächlich los.

Habt einen schönen Start in das Wochenende :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Na klasse. Es ist we und das i- net geht nicht zu hause. Angeblich ne Störung bei der Telekom. Ist bloß komisch das die Nachbarn i- net haben. :confused:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!:)
Guten Morgen:)

Wochenende, Sonne was will man mehr. Also raus aus den Federn und stärken, diese Woche müssen wir noch das Haus einreissen:o
Vielen Dank! Der Ausblick ist grandios.
Einen wunderschönen guten (Urlaubs:D) Morgen wünsche ich ins Kollektiv.
Diese gedeckten Frühstückstische am Meer sind für mich das Größte! Danke Breiti!
Heute muss gepackt werden, morgen geht's in den Urlaub. Die Festival Kiste muss auch mal auf Stand gebracht werden, da bleibt nach Rückkehr kaum Zeit für.
So, nu erstmal Kaffee 2.0 inhalieren und gaanz gemächlich los.

Habt einen schönen Start in das Wochenende :)
Genieß den Urlaub! :)
Wo gehts hin?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

Wochenende, Sonne was will man mehr. Also raus aus den Federn und stärken, diese Woche müssen wir noch das Haus einreissen:o
Guten Morgen,
das Ausblick und das Frühstück ist wieder herrlich. Vielen Dank!:)
*hinsetz und genieß*
Aber, welches Haus müssen wir einreißen und warum?:confused:

Einen wunderschönen guten (Urlaubs:D) Morgen wünsche ich ins Kollektiv.
Diese gedeckten Frühstückstische am Meer sind für mich das Größte! Danke Breiti!
Heute muss gepackt werden, morgen geht's in den Urlaub. Die Festival Kiste muss auch mal auf Stand gebracht werden, da bleibt nach Rückkehr kaum Zeit für.
So, nu erstmal Kaffee 2.0 inhalieren und gaanz gemächlich los.

Habt einen schönen Start in das Wochenende :)
Guten Morgen,
Dir auch ein schönes WE und tollen Urlaub.:)
Aber, welche Festivalkiste? Also ich komme mit einer Kiste nicht aus.:confused:

Guten Morgen, das sieht mal wieder toll aus, vielen Dank!
Heute abend muss ich zwei Stunden später zum Dienst, dann hab' ich jetzt auch noch Zeit fürs Frühstück :)
Noch 2...
Guten Morgen und gute Nacht,
die beiden Tage/Nächte/Schichten vergehen wie nix, wirst sehen. Und, durch die Nachtschichten bist Du dann ja wieder bestens vom Rhythmus für das HOA gerüstet.:D

Na klasse. Es ist we und das i- net geht nicht zu hause. Angeblich ne Störung bei der Telekom. Ist bloß komisch das die Nachbarn i- net haben. :confused:
Moin Phöni,
haben die vielleicht ein anderes Netz?:confused:

Huhu!
*runterwink* Also auf der Deutschlandkarte runter...;)

So, ich hab Alfie auch wieder dabei. Er ist bestens versorgt, nachdem wir heute früh schön eine Runde laufen waren. War bissl spät dran und erst um 8:30 Uhr los, war aber spät im Bett. War ja mal wieder auf Konzert. Armored Saint waren wieder phantitastisch, Metal Church auch gut, kamen aber nicht an die Götter heran. Boah, nach Armored saint war mein Shirt komplett durchgeschwitzt - wie es sich gehört.:D
Leider war der Sound nicht doll, die Gitarren viel zu leise, was beiden Bands ja einiges an Klassse nimmt.:mad: Egal, war trotzdem chic und eine gute Einstimmung für kommende Woche. Gut voll war es auch. Vielleicht 500-600 Figuren.:cool:
So, dann mal allen einen schönen Tag, mal sehen, was heute noch passiert...:)
 

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Moin moin an alle! :) Am WE mal wieder lange ausschlafen - was will man mehr :cool::cool:
Guten Morgen:)

Wochenende, Sonne was will man mehr. Also raus aus den Federn und stärken, diese Woche müssen wir noch das Haus einreissen:o
Das sieht echt stark aus, danke dir! Du hast es einfach drauf!;):cool:
Einen wunderschönen guten (Urlaubs:D) Morgen wünsche ich ins Kollektiv.
Diese gedeckten Frühstückstische am Meer sind für mich das Größte! Danke Breiti!
Heute muss gepackt werden, morgen geht's in den Urlaub. Die Festival Kiste muss auch mal auf Stand gebracht werden, da bleibt nach Rückkehr kaum Zeit für.
So, nu erstmal Kaffee 2.0 inhalieren und gaanz gemächlich los.

Habt einen schönen Start in das Wochenende :)
Morgen geht es nach Zeeland (niederländische Nordsee)
Moin Pille:) Na da wünsche ich dir eine ganz wundervolle und erholsame Urlaubszeit.
Guten Morgen, das sieht mal wieder toll aus, vielen Dank!
Heute abend muss ich zwei Stunden später zum Dienst, dann hab' ich jetzt auch noch Zeit fürs Frühstück :)
Noch 2...
Moin Strawman :cool: na dann geh den Tag ganz ruhig an;)
Na klasse. Es ist we und das i- net geht nicht zu hause. Angeblich ne Störung bei der Telekom. Ist bloß komisch das die Nachbarn i- net haben. :confused:
Moin Phöni:) Das Internetz...typisch Deutschland :rolleyes:
Huhu!:)

Vielen Dank! Der Ausblick ist grandios.

Moin Saroman:):)
Guten Morgen,
das Ausblick und das Frühstück ist wieder herrlich. Vielen Dank!:)
*hinsetz und genieß*

So, ich hab Alfie auch wieder dabei. Er ist bestens versorgt, nachdem wir heute früh schön eine Runde laufen waren. War bissl spät dran und erst um 8:30 Uhr los, war aber spät im Bett. War ja mal wieder auf Konzert. Armored Saint waren wieder phantitastisch, Metal Church auch gut, kamen aber nicht an die Götter heran. Boah, nach Armored saint war mein Shirt komplett durchgeschwitzt - wie es sich gehört.:D
Leider war der Sound nicht doll, die Gitarren viel zu leise, was beiden Bands ja einiges an Klassse nimmt.:mad: Egal, war trotzdem chic und eine gute Einstimmung für kommende Woche. Gut voll war es auch. Vielleicht 500-600 Figuren.:cool:
So, dann mal allen einen schönen Tag, mal sehen, was heute noch passiert...:)
Moin Sportskanone :cool:;)
Na wie es sich anhört hat sich der gestrige Abend gelohnt:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner