Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.193
158
So, war wieder spannend, wenn auch teils nervig....wünsche euch ne gute Nacht, ich mach mich ap....*wink* :)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Fazit nach der Sendung:
Tolles Konzept, einige klasse Sänger und eine teils großartige Songauswahl (House of the Rising Sun!!!), aber die Moderation vom Opdenhövel fand ich schon teils grausig, und das Rateteam hat auch großteils mehr genervt als unterhalten.
Aber Samu ist einfach Samu, immens sympathisch und witzig - wenn auch manchmal nur ungewollt wegen der Wortwahl (ich sag nur "Vorspiel") - und war eines der wenigen Dinge abseits der Sänger, die ich gut fand.

Mal sehn, ob ich's mir nochmal ansehe. Vermutlich schon, wenn nichts anderes anliegt, aber Wiederholungen werd ich mir davon wohl nicht extra ansehen.
 
  • Like
Reaktionen: Hex