Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.167
56.765
158
Sehr guter zweiter Auftritt vom Kudu.....Herrschaftseiten, wer ist das? Ich verzweifle noch...:confused::ugly:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Also jetzt wäre ich ja fast beim Kudu bei dem Herrn Aminati dabei .. :D Das klang am Anfang doch verdächtig danach .. :D

Und heute wird mit Sicherheit das Eichhörnchen gehen. Kudu und Engel waren heute beide wirklich gut. Und der Eichkater nicht. :D
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.167
56.765
158
Ich glaube das Eichhorn verliert diese Runde!
Kudu und Engel sind weiter.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.167
56.765
158
Also jetzt wäre ich ja fast beim Kudu bei dem Herrn Aminati dabei .. :D Das klang am Anfang doch verdächtig danach .. :D

Und heute wird mit Sicherheit das Eichhörnchen gehen. Kudu und Engel waren heute beide wirklich gut. Und der Eichkater nicht. :D
*abklatsch*
Zwei Doofe - ein Gedanke! :D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ist das Eichhörnchen vielleicht dieser eine Bachelor? Wie hieß der denn noch? Der, der nachher auch im Djungel war...
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Hier Dings, den Paul Janke meine ich.. der ist doch bestimmt wieder pleite. :D

Keine Ahnung, ob das passen tun tut. :D


Ja woher ich sowas weiß frage ich mich auch manchmal. Ich denke primär ist an sowas tatsächlich damals noch TV total Schuld. Gott habe ihn seelig, den Herrn Raab. :) :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.167
56.765
158
Der Engel hat jedenfalls irgendwie mit Metal zu tun....so wie der singt!
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Bei dem Engel bin ich wirklich ahnungslos. :D

Das hier ist aber auch wieder deutlich schwächer als der erste Auftritt.

Hmmpf. Wer kann das denn sein?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.167
56.765
158
Hier Dings, den Paul Janke meine ich.. der ist doch bestimmt wieder pleite. :D

Keine Ahnung, ob das passen tun tut. :D


Ja woher ich sowas weiß frage ich mich auch manchmal. Ich denke primär ist an sowas tatsächlich damals noch TV total Schuld. Gott habe ihn seelig, den Herrn Raab. :) :)
War ja auch klasse - TV Total....der Raab hatte es schon drauf, woll? :)
 
  • Like
Reaktionen: Schmuh

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
ALso ich meine ja mal gehört, also aus seinem Munde, dass der Florian Silbereisen privat dem Genre ziemlich zugetan sein soll. :D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.912
12.959
128
32
Leverkusen
Beim Engel hat meine Freundin vorhin gesagt "jemand von Rammstein", hatte ich für Unsinn gehalten.

Das mit den Buchstaben jetzt würde aber unfassbar gut passen, ein Song auf dem neuen Album heißt ja "Zeig Dich".