Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Nein, kann ich nicht. Das System ist nicht auf solche Artikel ausgelegt und da händisch drin herumzurühren, macht alles nur noch schwieriger.

Bei Stiftung Mensch hatten sie außerdem gerade starke Software-Probleme, die dürften auch der Grund für die Verzögerung sein...
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.470
1.278
130
31
Braunschweig
Was ich anbieten könnte: Ich fahre zwar nicht nach Wacken, bin aber entweder Freitagabend/Nachmittag, spätestens aber Samstag früh in Hamburg. Wenn das für manche eine Option ist, könntet ihr die Shirts zu mir schicken und dann könnte ich sie immerhin bis nach Hamburg mitnehmen:confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Die sollen doch sonst einfach alles ans Office schicken. Und jeder geht dann sein Shört dort abholen.
nee, nicht alle. ich bin zu hause und ich hätte gern doch mein shirt hier her geschickt. :D

den wackingern hier wünsch ich, daß ihr eure T-Shirts hoffentlich doch noch pünktlich bekommt. :)
 

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
627
225
100
Zürich
Die Shörts werden ja regulär versendet. Die werden nich ans Office umgeleitet. Und wenn die bis Do ankommen, sollte das für die Meisten passen.
Bin selber unterwackt, Gehirn nix gut denken tut tut:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die Shörts werden ja regulär versendet. Die werden nich ans Office umgeleitet. Und wenn die bis Do ankommen, sollte das für die Meisten passen.
Bin selber unterwackt, Gehirn nix gut denken tut tut:ugly:
Ist nur 'n bisschen doof für uns (und @XXL) Internationaler Versand dauert immer länger, weil erst von A nach zentralem Platz in DE, von zentralem Platz DE nach zentralem Platz BE (NL), und von dort aus dann zu den Adressierten. Dieser Zwischenschritt nimmt Zeit!
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Die sollen doch sonst einfach alles ans Office schicken. Und jeder geht dann sein Shört dort abholen.

Bei uns könnte das ohne so ne Lösung auch ne enge Kiste werden. Wollten Fr eigentlich fahren. Und vor allem sind wir ab da 3 Wochen nicht da. Da heißt halt im blödsten Fall (wenn dann grad kein Nachbar da ist), dass die zurück gehen.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Bei uns könnte das ohne so ne Lösung auch ne enge Kiste werden. Wollten Fr eigentlich fahren. Und vor allem sind wir ab da 3 Wochen nicht da. Da heißt halt im blödsten Fall (wenn dann grad kein Nachbar da ist), dass die zurück gehen.

Ich bin gerade im Urlaub und hatte daher vorher darum gebeten dass mein Shört nicht vor dem kommenden Wochenende versendet wird - das war kein Problem. Aber es ist für dich natürlich schwer abzuschätzen wann man es stoppen sollte, falls es doch noch vor dem Urlaub kommt...