Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Auch ein ungleicher Kampf.
Die Kassierer sind nicht bekannt außerhalb des deutschen Sprachraums. D.h. Deutschsprachigen gehen zu de Kassierern, der rest woanders.

Ich bin Deutschsprachig. Aber zu den Kassierern bringt mich freiwillig keiner. Da schau ich eher noch EmilBulls. Oder mach gemütlich Pause.
 

ps0674

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2016
244
96
73
Zu 2020:

Katastrophe für die erste Bestätigungswelle am Samstag wäre m.E. Rammstein:

- Ausverkauft in Sekunden
- Großteil kommt nur für Rammstein
- restliche Bands fallen so hinten runter
- das dann schlecht für Stimmung generell

Und eine Industrial-untermalte Pyroshow ist ja vielleicht ganz nett - mehr aber auch nicht.

Wenn die erst Weihnachten bestätigt werden - ab dafür.
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.036
908
108
32
Zu 2020:

Katastrophe für die erste Bestätigungswelle am Samstag wäre m.E. Rammstein:

- Ausverkauft in Sekunden
- Großteil kommt nur für Rammstein
- restliche Bands fallen so hinten runter
- das dann schlecht für Stimmung generell

Und eine Industrial-untermalte Pyroshow ist ja vielleicht ganz nett - mehr aber auch nicht.

Wenn die erst Weihnachten bestätigt werden - ab dafür.

Deshalb machen sie ja auch 2020 noch ihre eigene Tour und gehen erst frühestens 2021 auf Festivals. Und ob sie dann in wacken aufschlagen Wage ich auch zu bezweifeln.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Die Wackentickets dürften mitlerweile teuer genug sein dass man nicht für eine Band hinfährt. Und selbst wenn es so Verrückte geben sollte muss man nicht befürchrten dass es sich um einen Großteil handelt.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.173
2.263
108
So schnell wie die Stadiontour ausverkauft ist, würden mehr als genug für Rammstein kommen. Ich würde sie gerne auf dem Ackdr sehen, dann sollten sie aber erst im Kalender angekündigt werden.
 
  • Like
Reaktionen: fuzzzy und alana.le

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Rammstein als eine der ersten Bestätigungen sehe ich auch als Worst Case.. Zum Glück sind die 2020 aber mitten in ihrer Stadiontour und kommen wohl nicht in Frage.

Was auch ganz fies werden könnte wäre ein Ozzy in der ersten Reihe (wenn er wieder fit wird).