Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.107
1.834
128
Ja, die Plastikflasche werde ich zum Umfüllen benutzen. Da kümmt der gute Wodka fürs Parmesan sein...:ugly:
Ahh! Ok, das erklärt es. Aber die filzen doch eh nicht doll beim Parmesan. Steck die Flasche einfach zwischen die Unterbuxen. Wäre doch schade, wenn der gute Wodka mit Weichmacher versaut ist.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.120
168
Hansestadt
Ahh! Ok, das erklärt es. Aber die filzen doch eh nicht doll beim Parmesan. Steck die Flasche einfach zwischen die Unterbuxen. Wäre doch schade, wenn der gute Wodka mit Weichmacher versaut ist.
Letztes Jahr haben sie mMn ordentlich kontrolliert. :o
Macht sich aber auch gut zum Vorzeigen...;)

Weil da eh nix mehr zu versauen ist? :ugly:
Sowas würde ich höchstens denken, aber doch nie schreiben.:ugly:
Bist denn schon hibbelig?
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.107
1.834
128
Letztes Jahr haben sie mMn ordentlich kontrolliert. :o
Macht sich aber auch gut zum Vorzeigen...;)


Sowas würde ich höchstens denken, aber doch nur schreiben.:ugly:
Bist denn schon hibbelig?
Echt? Bei mir gucken die immer nur seeehr oberflächlich. Wahrscheinlich komme ich zu seriös daher. Ok, und n bißerl was fülle ich auch tatsächlich um.

Hibbelig, joa so langsam geht´s los. Nächstes Jahr muss ich mal besser aufpassen wegen HOA und da nicht parallel Termine machen. Aber von hier aus ist das so ätzend weit...
Hast du denn noch Energie für weitere Festivals? Ach was frag ich, du bist ja son Duracell Man!
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.120
168
Hansestadt
Echt? Bei mir gucken die immer nur seeehr oberflächlich. Wahrscheinlich komme ich zu seriös daher. Ok, und n bißerl was fülle ich auch tatsächlich um.

Hibbelig, joa so langsam geht´s los. Nächstes Jahr muss ich mal besser aufpassen wegen HOA und da nicht parallel Termine machen. Aber von hier aus ist das so ätzend weit...
Hast du denn noch Energie für weitere Festivals? Ach was frag ich, du bist ja son Duracell Man!
Ach, hab jetzt ja immer Pause zwischen, geht schon. Will's auch nicht sooo übertreiben.;)
Hm, HOA ist schon weit, da sollte man vielleicht mal über eine Alternative nachdenken. Ich wollte ja auch mal was Neues ausprobieren...zusätzlich, natürlich.:ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.633
158
Ahh! Ok, das erklärt es. Aber die filzen doch eh nicht doll beim Parmesan. Steck die Flasche einfach zwischen die Unterbuxen. Wäre doch schade, wenn der gute Wodka mit Weichmacher versaut ist.
Neneneee....die kontrollieren da schon ganz gründlich....haben wir schon erlebt wie sie ein Auto vor uns komplett auseinander genommen ham.
Beim Parmesan würde ich nix riskieren.
Ein Mädel musste mal schön ihre ganzen geschmuggelten Buddels in die Tonne kloppen, die hatte das auch in den Klamotten.

So, ich mach mich ap.....gute Nacht euch. *wink*