• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hjördis231

Newbie
16 Apr. 2019
5
0
16
26
Moin Heads,

Ein Kumpel und ich sind noch auf der Suche nach 2x Tickets. Am liebsten per persönlicher Übergabe im Raum Schleswig-Holstein oder Hamburg.
Jedoch wäre auch ein versicherter Versand und Zahlung per Pay Pal eine Möglichkeit.

Liebe Grüße Lara
 

Anophelezz

Newbie
16 Juli 2019
2
0
16
39
NRW
Hey Lara.
Ich muss leider meine zwei Tickets loswerden und dementsprechend sind sie noch über. Ich komme leider aus NRW und bin erst wieder Mitte August in Hamburg, weshalb ein Versand nur machbar wäre (außer Du hast Freunde und Verwandte in der Nähe). Bei Interesse kannst Du Dich gerne melden.

MfG
Ben
 

RaHo

Newbie
26 Juli 2019
12
0
16
60
Hätte zwei zu verkaufen. Anreise Wacken Donnerstag früh. Übergabe möglich.
 

Sosi01

Newbie
22 Juli 2019
20
1
18
48
Hey habe auch noch 2 Tickets. Wohne 6km von Wacken entfernt, persönliche Übergabe wäre also jederzeit möglich. Lg Sonja