Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Das steht jetzt:
Di, 18.06.2019 17:11 --
De opdrachtgegevens voor deze zending zijn door de afzender elektronisch aan DHL doorgegeven.
Volgende stap:
De zending wordt naar het pakketcentrum vervoerd.

Mal zum Thema zurück... :ugly:

Das steht bei mir auch, nur auf Deutsch und mit Do., 13.06.2019 17:10 Uhr... also im Westen nix neues... oder für Dich eher Osten... ;)
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Habe grad eben eine Mail bekommen ,dass das ganze schonnmal DHL angekündigt wurde :eek:

Das ist Quatsch, die Shirts gibt es ja noch gar nicht. Dem System wird aber gesagt, dass der Bestand vorhanden ist, sonst könntet ihr nicht bestellen. :D

Die T-Shirts sind noch gar nicht bei uns, traut nicht der Sendungsverfolgung. :ugly:

Wir wissen ja gar nicht ob die automatisch vergebene Sendungsnr. nun auch tatsächlich für den Versand genutzt wird. Im Shop steht zum Status meiner Bestellung nach wie vor lediglich "gedruckt".
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
918
1.343
108
25
Da ich hier jetzt ab und zu gesehen hab wie Leute das Bild ihres Namens als Profilbild haben und das ganze vom Format her ja nicht dafür gedacht war hab ich das mal bei denen die ich gesehen hab angepasst.
Hat dann auch das Format wie bei mir und passt somit als quadratisches Profilbild


6hqCTDA.png



Ist mir aufgefallen bei @Quark @Lokilein @DarkMudFighter @Spartaner032 und @christian245

jKeLG6S.png
Y7tgGCN.png

yYnyEI1.png
qtYhhN5.png
nB2N9lA.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DarkMudFighter

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.905
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da ich hier jetzt ab und zu gesehen hab wie Leute das Bild ihres Namens als Profilbild haben und das ganze vom Format her ja nicht dafür gedacht war hab ich das mal bei denen die ich gesehen hab angepasst.
Hat dann auch das Format wie bei mir und passt somit als quadratisches Profilbild


6hqCTDA.png



Ist mir aufgefallen bei @Quark @Lokilein @DarkMudFighter und @christian245

jKeLG6S.png
Y7tgGCN.png

yYnyEI1.png
qtYhhN5.png
@Spartaner032 benutzt das auch als AVATAR! (Profilbild is etwas anderes, Detail. ;) )

Edit Piaf zegt: Bedankt! :)
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.014
783
108
Berlin
Och, in "richtiger" Größe würde ich das wohl auch nehmen

(wenn es keinen Aufwand macht, sonst schneid ich mir das nochmal selber irgendwann)