Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
So, Nabend!:)
Jetzt ist alles zu Hause erledigt. Bin dann doch etwas länger im Büro geblieben, als geplant. Muss ich morgen nicht so viel nacharbeiten.
Zwei Maschinen sind gewaschen und hängen, Großeinkauf inkl. einigem HOA-Zeugs ist auch erledigt. Wollte eigentlich auch laufen, aber das hätte nicht mehr gepasst. Gehen Alfie und ich eben morgen.:cool:
Dafür hab ich Radieschen und vor allem Schnittlauch geerntet.:D

War ja ein ziemlich produktiver Tag. :)

Schmecken die Radieschen? Bei mir wachsen die auch grade zum zweiten mal dieses Jahr. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Das will ich doch hoffen.
Aber gehen lässt er sich eigentlich nicht. Raucht nicht, trinkt nicht sonderlich viel und Bewegung hat er auch.
Im Alter kommt halt leider manches.

Irgendwo habe ich noch Fotos aus der Arbeit. Wenn du willst, kann ich dir da mal eins schicken. :D
Gerne, schick mal....:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
So Leute ich muss im Bett....*alfiewuschel*
Sava, nimmst du ihn mit?

Gute Nacht euch.....ruhet wohl.....und schlafet gut!:o:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
War ja ein ziemlich produktiver Tag. :)

Schmecken die Radieschen? Bei mir wachsen die auch grade zum zweiten mal dieses Jahr. :)
Ja, diese Saat Radieschen ist besser geworden. Hoffe, so werden die nächsten auch.:)

So Leute ich muss im Bett....*alfiewuschel*
Sava, nimmst du ihn mit?

Gute Nacht euch.....ruhet wohl.....und schlafet gut!:o:)
Ruhen Sie auch und haben einen erfolgreichen Tag morgen!:o;)
Übrigens war Alfie heute den ganzen Tag bei mir, Sie haben den Plüschhund oder was auch immer gewuschelt.:D
Nacht, ich mach mich auch gleich ab.:)

So, daheim vom IKEA. Jetzt muss nur noch der Schrank hier hoch. Das muss aber MM machen. Die Pakete sind zu groß und schwer.
Am besten auspacken und ein paar mal mehr gehen. Die Dinger sind echt nicht ohne. Ich muss es wissen, wohne ja quasi in einer IKEA-Musterwohnung.:o:ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ja, diese Saat Radieschen ist besser geworden. Hoffe, so werden die nächsten auch.:)


Ruhen Sie auch und haben einen erfolgreichen Tag morgen!:o;)
Übrigens war Alfie heute den ganzen Tag bei mir, Sie haben den Plüschhund oder was auch immer gewuschelt.:D
Nacht, ich mach mich auch gleich ab.:)


Am besten auspacken und ein paar mal mehr gehen. Die Dinger sind echt nicht ohne. Ich muss es wissen, wohne ja quasi in einer IKEA-Musterwohnung.:o:ugly:
Das lass ich MM machen wie er denkt. Mei diesen 2,40 hohen Schränken komme ich einfach an meine Grenzen.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
griechenland-peloponnes-gialova-studio-strandnaehe-balkon-mit-aussicht.jpg


heute bin ich schon bissel wacher als gestern, geht aufwärts bis nächste Woche:p Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich. Stehen ja schon einige Aufnahmen vom BYH drin, aber glaub nix offizielles, hab den Vogel von hinten jedenfalls gar nicht bemerkt:confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Moin, wieder paar Minuten zu spät.....:(
Naja, dann gibbet halt den Spruch des Tages von mir:
df6da7184f6fe141dfe3454ec3bf04a3.jpg


So, ich pack mir was ein für Maloche.....schönen Tag euch! *wink*
 
  • Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.315
128
Guten Morgen und Danke für das Frühstück (Aussicht!!) Und den Denkanstoß.

Mal sehen was der Tag heute für Überraschungen bereithält. Haltet durch und macht nix kaputt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Guten Morgen:)
griechenland-peloponnes-gialova-studio-strandnaehe-balkon-mit-aussicht.jpg


heute bin ich schon bissel wacher als gestern, geht aufwärts bis nächste Woche:p Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich. Stehen ja schon einige Aufnahmen vom BYH drin, aber glaub nix offizielles, hab den Vogel von hinten jedenfalls gar nicht bemerkt:confused:
Guten Morgen,
das ist doch eine herrliche Aussicht, das Frühstück ist aber bissl dünn.:o;) *Saft und Obst schnapp*
Ich bin fit wie eh und je, hab lange genug gepennt.:)
Hm, da waren so einige Leute mit Kameras etc. unterwegs, wenn man so die Bilder im Netz sieht. Nur die Topkräfte sind wie immer nicht abgelichtet worden, lieber die untruen Lümmels.:mad:

Moin, wieder paar Minuten zu spät.....:(
Naja, dann gibbet halt den Spruch des Tages von mir:
df6da7184f6fe141dfe3454ec3bf04a3.jpg


So, ich pack mir was ein für Maloche.....schönen Tag euch! *wink*
*hinterherwink*
Frohes Schaffen, Hex!:)
Und ja, Du kannst uns ja wieder mit den Denkanstößen versorgen, wie schonmal...:)

Guten Morgen und Danke für das Frühstück (Aussicht!!) Und den Denkanstoß.

Mal sehen was der Tag heute für Überraschungen bereithält. Haltet durch und macht nix kaputt ;)
Guten Morgen,
bei nur noch 7 Arbeitstagen fällt das Durchhalten leicht.:D Und, kaputt machen kann man hier eh nix mehr, nur noch retten.;)

Schönen Tach erstmal @all!:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner