Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.665
12.984
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hallo zusammen. :)

Der erste Arbeitstag ging schon wieder gut los.
Am WE wurde bei uns Windows10 eingespielt, dementsprechend gingen einige Funktionen am Vormittag noch nicht richtig. :ugly:

Und dann musste mein Vater wieder ins KH, dieses mal mit Verdacht auf einen leichten Schlaganfall. :uff:
Damit habe ich aber schon gerechnet, die Anzeichen waren gestern/vorgestern schon da. Eigentlich hätte er ja gleich gehen sollen. :uff:

Jetzt liegt er bei mir im KH. Die ersten Untersuchungen verliefen aber gut, was arges konnte man noch nicht feststellen.
Meine Eltern schienen aber beide von den weißen Klamotten angetan gewesen zu sein, zumindest haben sie ein paar mal
erwähnt wie schick das doch ist. Sonst kennen sie mich ja nur in schwarz. :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.641
13.016
128
Krötis Kissen
Hallo zusammen. :)

Der erste Arbeitstag ging schon wieder gut los.
Am WE wurde bei uns Windows10 eingespielt, dementsprechend gingen einige Funktionen am Vormittag noch nicht richtig. :ugly:

Und dann musste mein Vater wieder ins KH, dieses mal mit Verdacht auf einen leichten Schlaganfall. :uff:
Damit habe ich aber schon gerechnet, die Anzeichen waren gestern/vorgestern schon da. Eigentlich hätte er ja gleich gehen sollen. :uff:

Jetzt liegt er bei mir im KH. Die ersten Untersuchungen verliefen aber gut, was arges konnte man noch nicht feststellen.
Meine Eltern schienen aber beide von den weißen Klamotten angetan gewesen zu sein, zumindest haben sie ein paar mal
erwähnt wie schick das doch ist. Sonst kennen sie mich ja nur in schwarz. :D


NAAABND

Miese sache. Gute Besserung unbekannterweise. Hat er denn Symptome gehabt?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.665
12.984
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
NAAABND

Miese sache. Gute Besserung unbekannterweise. Hat er denn Symptome gehabt?

Danke.
Ja, die rechte Hand kann er grade nicht so nutzen. Laufen ging aber. Sprache war auch soweit ok, auch wenn ich meinte, dass sie ein klein wenig verwaschener als sonst war. Sonst war alles ok, auch klar im Kopf.
Ich ärgere mich ein wenig, dass ich nicht gleich drauf bestanden habe ihn ins KH zu bringen. Aber naja, jetzt kann man es auch nicht mehr ändern.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.641
13.016
128
Krötis Kissen
Danke.
Ja, die rechte Hand kann er grade nicht so nutzen. Laufen ging aber. Sprache war auch soweit ok, auch wenn ich meinte, dass sie ein klein wenig verwaschener als sonst war. Sonst war alles ok, auch klar im Kopf.
Ich ärgere mich ein wenig, dass ich nicht gleich drauf bestanden habe ihn ins KH zu bringen. Aber naja, jetzt kann man es auch nicht mehr ändern.


Mist. Ja Time ist brain. Hör aber auf dir vorwürfe zu machen. Das bringt nichts...Es ist eh nicht mehr rückgängig zu machen. Klingt jetzt wahrscheinlich etwas doof.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.665
12.984
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Mist. Ja Time ist brain. Hör aber auf dir vorwürfe zu machen. Das bringt nichts...Es ist eh nicht mehr rückgängig zu machen. Klingt jetzt wahrscheinlich etwas doof.

Ja, das Time ist Brain kenne ich auch. Vorwürfe ist vielleicht zu viel gesagt, nur ärgern tuts mich ein wenig. Aber ist ja jetzt nicht mehr zu ändern.
Wird schon wieder alles werden. :)
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.641
13.016
128
Krötis Kissen
Ja, das Time ist Brain kenne ich auch. Vorwürfe ist vielleicht zu viel gesagt, nur ärgern tuts mich ein wenig. Aber ist ja jetzt nicht mehr zu ändern.
Wird schon wieder alles werden. :)

Wie alt ist er, wenn ich mir die Frage erlauben darf? Klar ist echt doof, da man hinterher sagt: Hätt ich mal usw. Aber wer weiß, wie die Therapie im KH gelaufen wäre, ob überhaupt noch lysiert worden wäre oder ne thrombektomie gemacht worden wäre etc pp...
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.665
12.984
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wie alt ist er, wenn ich mir die Frage erlauben darf? Klar ist echt doof, da man hinterher sagt: Hätt ich mal usw. Aber wer weiß, wie die Therapie im KH gelaufen wäre, ob überhaupt noch lysiert worden wäre oder ne thrombektomie gemacht worden wäre etc pp...

Er ist 75.
Bis vor einen Monat hatte er auch nie größere Probleme und auch keine Medikamente.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.488
9.300
128
Danke.
Ja, die rechte Hand kann er grade nicht so nutzen. Laufen ging aber. Sprache war auch soweit ok, auch wenn ich meinte, dass sie ein klein wenig verwaschener als sonst war. Sonst war alles ok, auch klar im Kopf.
Ich ärgere mich ein wenig, dass ich nicht gleich drauf bestanden habe ihn ins KH zu bringen. Aber naja, jetzt kann man es auch nicht mehr ändern.
Das Wissen um die möglichen Vorzeichen bedingt eben nicht immer automatisch das Handeln danach. Oft sind die älteren Herrschaften auch überhaupt nicht Willens sich stationär behandeln zu lassen und als Sohn stehst du "dazwischen".
Ich hoffe sehr es ist soweit alles in Ordnung und das KH hat bestenfalls eine gut aufgestellte Stroke Unit.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.641
13.016
128
Krötis Kissen
Er ist 75.
Bis vor einen Monat hatte er auch nie größere Probleme und auch keine Medikamente.

Hrmpf. Doof

Das Wissen um die möglichen Vorzeichen bedingt eben nicht immer automatisch das Handeln danach. Oft sind die älteren Herrschaften auch überhaupt nicht Willens sich stationär behandeln zu lassen und als Sohn stehst du "dazwischen".
Ich hoffe sehr es ist soweit alles in Ordnung und das KH hat bestenfalls eine gut aufgestellte Stroke Unit.

Das kommt dann noch dazu. Die älteren denken dann eher "kommt von alleine-geht von alleine"
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.033
56.578
158
Hallo zusammen. :)

Der erste Arbeitstag ging schon wieder gut los.
Am WE wurde bei uns Windows10 eingespielt, dementsprechend gingen einige Funktionen am Vormittag noch nicht richtig. :ugly:

Und dann musste mein Vater wieder ins KH, dieses mal mit Verdacht auf einen leichten Schlaganfall. :uff:
Damit habe ich aber schon gerechnet, die Anzeichen waren gestern/vorgestern schon da. Eigentlich hätte er ja gleich gehen sollen. :uff:

Jetzt liegt er bei mir im KH. Die ersten Untersuchungen verliefen aber gut, was arges konnte man noch nicht feststellen.
Meine Eltern schienen aber beide von den weißen Klamotten angetan gewesen zu sein, zumindest haben sie ein paar mal
erwähnt wie schick das doch ist. Sonst kennen sie mich ja nur in schwarz. :D
Ich hoffe das dein Papa sich wieder gut erholt und nix ernstes gefunden wird. Der muss mal ein bisschen mehr auf sich achten, woll? ;)

Du in weiß kann ich mir auch nich so richtig vorstellen. :D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.665
12.984
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Das Wissen um die möglichen Vorzeichen bedingt eben nicht immer automatisch das Handeln danach. Oft sind die älteren Herrschaften auch überhaupt nicht Willens sich stationär behandeln zu lassen und als Sohn stehst du "dazwischen".
Ich hoffe sehr es ist soweit alles in Ordnung und das KH hat bestenfalls eine gut aufgestellte Stroke Unit.

Ja, so ähnlich war das bei ihm glaub ich auch.
Gegen die Stroke Unit bei uns kann man nichts sagen, da ist er ganz gut aufgehoben. :)

Das kommt dann noch dazu. Die älteren denken dann eher "kommt von alleine-geht von alleine"

Wahrscheinlich. Aber nicht immer nur die älteren. :D

Ich hoffe das dein Papa sich wieder gut erholt und nix ernstes gefunden wird. Der muss mal ein bisschen mehr auf sich achten, woll? ;)

Du in weiß kann ich mir auch nich so richtig vorstellen. :D

Das will ich doch hoffen.
Aber gehen lässt er sich eigentlich nicht. Raucht nicht, trinkt nicht sonderlich viel und Bewegung hat er auch.
Im Alter kommt halt leider manches.

Irgendwo habe ich noch Fotos aus der Arbeit. Wenn du willst, kann ich dir da mal eins schicken. :D
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.923
74.996
168
Hansestadt
So, Nabend!:)
Jetzt ist alles zu Hause erledigt. Bin dann doch etwas länger im Büro geblieben, als geplant. Muss ich morgen nicht so viel nacharbeiten.
Zwei Maschinen sind gewaschen und hängen, Großeinkauf inkl. einigem HOA-Zeugs ist auch erledigt. Wollte eigentlich auch laufen, aber das hätte nicht mehr gepasst. Gehen Alfie und ich eben morgen.:cool:
Dafür hab ich Radieschen und vor allem Schnittlauch geerntet.:D
 
  • Like
Reaktionen: Hex