Wetter 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
627
225
100
Zürich
Ich wäre auch lieber ohne Matsch dieses Jahr unterwegs. Einfach weil ich mir am Samstag den Knöchel verknackst habe und jetzt mit Krücken unterwegs bin. Aber wenn es Matsch gibt, ist es halt so.
 

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Ich hoffe dass Du das so aufgenommen hast wie es gemeint war. Als Scherz.

Aber du hast recht. Zu warm ist scheiße (hat mir letztes Jahr den Donnerstag versaut, abends nen leichten sonnensticj) und zu nass ist auch nicht so prickelnd. 2017 war ja etwas nasser.
Na klar hab ich den Spaß verstanden.
Ja drum wollen wir hoffen das es einfach mal keines der beiden Extreme wird. :cool:
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.184
7.932
168
WildWestAllgäu
Der Trend geht in Richtung von nachts ca. 13° und tagsüber 21°bis 27°, des öfteren bewölkt, meistens trocken, zwischendurch vielleicht mal etwas Regen von 0,5 bis 1,5 L/qm. Regenwahrscheinlichkeit so um die 45% bis 55%.

Edit: Ähnlich 2014
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Karasaph

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Langsam kommen alle Wettermodelle auf ein ähnliches Ergebnis ;) Mal etwas wärmer mal nicht ganz so schlimm :D
Nee, aber ich bin "nördlich" genug, um zu wissen das 30° hier (Süden Belgiens) etwas angenähmer ist, als 30° im Norden, zwischen Nord- und Ostsee! I mean, hab lange genug in NL gelebt, wo ungefähr in jedem qm² ma etwas Wasser ist. Sei es Meer, Kanal, See oder Fluss.

Na ja. Ich warte ab. Zuerst bis Nationalfeiertag, dann werden die Prognosen etwas genauer.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Nee, aber ich bin "nördlich" genug, um zu wissen das 30° hier (Süden Belgiens) etwas angenähmer ist, als 30° im Norden, zwischen Nord- und Ostsee! I mean, hab lange genug in NL gelebt, wo ungefähr in jedem qm² ma etwas Wasser ist. Sei es Meer, Kanal, See oder Fluss.

Na ja. Ich warte ab. Zuerst bis Nationalfeiertag, dann werden die Prognosen etwas genauer.
3.Oktober ???:o
 

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
627
225
100
Zürich
Also wird das Zelt trocken auf-und abgebaut. Das freut mich.
Und so heiss wie letztes Jahr ist es ja nicht. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.