Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Du bist eingeschlafen bevor HammerFall eskaliert ist. Direkt vor der Bühne :o

Denn Schlafwandler solltest Du hier rauslassen :D

Ich lass jetzt mal außen vor, ob man das wirklich "eingeschlafen" nennt, aber ich möchte mal festhalten, dass an dem Tag schon so einiges eskaliert war, bevor Hammerfall meinem leblosen Körper mit Last Man Standing einen halbseidenen Abgesang bestellt haben. Dein Herr Sohnemann musste es halt mal wieder maßlos übertreiben...

Zu Recht, ich hätte mich ja auch hingelegt, wenn eine bequeme Liege vor der Bühne gestanden hätte.:o

War gar nicht so schlecht, ich hörte der persönliche Service war sogar ziemlich gut... ;)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.739
56.193
158
Breiti ist beim Avantasia Auftritt zu Tobi auf die Bühne gehüpft und hat den Jorn Lande Part bei The Raven Child übernommen :D

Edith sagt, danach ist sowieso alles eskaliert
Woas?? Echt? :eek::D
Dann war Breiti defintiv der beste Mann auffe Bühne...:o (wenn Herr Lande nich da war....)