Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
  • Like
Reaktionen: Alex76 und alicekubbi

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Was soll ich jetzt dazu sagen :D
Kommt "Soon" ;)

Kauf dir ne Brille zieht nicht. Die hab ich schon. :o
Und die neue Sonnenbrille ist auch schon in der Mache.

Ja da haste recht, bin leider meist mit dem Smartphone aktiv und da gehts Forum meist unter.. :o

Na klaro :cool:
Ich habs gar nicht nötig zu trollen, das machen da schon genug andere :ugly:

Mit dem neuen Forum ist doch Schlaufernsprecher gar kein Problem mehr.
 

Carlos Nachos

Member
15 Mai 2019
73
13
33
42
Sagt mal, bin ich eigentlich blind oder gibt es wirklich noch kein RO Tool und keine ausdruckbare RO?

Es gab auch noch immer keine Meldung, dass die RO jetzt definitiv final ist. Bei der letzten Änderung hieß es "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" und... Es wird schrittweise. Oder so ähnlich
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.874
12.913
128
32
Leverkusen
Krokus oder Testament, Jinjer oder Equilibrium, Demons & Wizards oder Meshuggah.

Das sind so die gemeinsten Überschneidungen bei mir.

Manchmal erledigt sich das doch einfach schon dadurch, dass man bei der einen Band deutlich öfter die Gelegenheit bekommt, sie zu sehen.

Vielleicht hat ja Jasper erbahmen und legt eine der Bands noch vernünftig um:angel::D

Wäre aber schon eine sehr radikale Methode, um Überschneidungen zu lösen :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Jens Delay

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.104
440
98
38
Ich schätze ja auch, dass nächstes Jahr Blind Guardian mit ihrem Orchestraprojekt am Start sein werden
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.075
940
108
32
Man kann ja schon mal spekulieren, wer alles in der ersten Welle für 2020 ins Rennen geht. (Vielleicht gibt es ja auch ein Tippspiel kurz vorher :p) Ich würde da auch nen 5er für blind Guardian mit Orchester setzen. Eventuell was vom rockharz(accept?). Amon amarth wären mit neuer Platte auch nochmal dran. Wie lange machen HSB noch Pause?
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Dieses Jahr ist alles soooooo spät dran (Running order, RO-Tool, Pläne,...etc.)

Seid ihr sicher, dass es an dem Samstag die erste Bandwelle tatsächlich gibt?! :o
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.104
440
98
38
Die Tipps, die ich für realistisch halte: Amon Amarth, Blind Guardian & Orchestra, Avantasia, Kreator, Iron Maiden........2017 Line Up lässt grüßen :-D

Hoffe aber auf: As I Lay Dying, Dream Evil, Brothers of Metal, Gamma Ray, Dee Snider, Soulfly und diverse andere ^^
 

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
Die Tipps, die ich für realistisch halte: Amon Amarth, Blind Guardian & Orchestra, Avantasia, Kreator, Iron Maiden........2017 Line Up lässt grüßen :-D

Hoffe aber auf: As I Lay Dying, Dream Evil, Brothers of Metal, Gamma Ray, Dee Snider, Soulfly und diverse andere ^^

auf Avantasia würde ich auch setzen...
Wenn Maiden nächstes Jahr tatsächlich ne neue Scheibe rausbringen, kann es sein. Denke aber wahrscheinlicher ist dann eher übernächstes Jahr :) - mit Rammstein zusammen :ugly:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Hm...wünsche für nächstes Jahr? Fields of the Nephilim, X-Japan, Moonspell, Dir en grey/Sugekyo, Emperor/Ihsahn, Pertubator, Amenra, Oathbreaker, Secrets of the Moon, Tyr, Combichrist, Kaelan Mikla, NIN, Gold, Brutus und Maggot Heart!
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.075
940
108
32
Glaub wenn Maiden tatsächlich kommt werden die eher auf den Metal dayz oder zu Weihnachten bestätigt. In der ersten Welle doch etwas früh. Avantasia könnte dabei sein, nachdem sie Summer breeze spielen. Gleiches für Emperor?