Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.456
74.154
168
Hansestadt
Schön dass Ihr wieder da seid, war doch ziemlich ruhig hier die letzten Tage :D
Das ist aber auch mal nicht verkehrt.;)
Ich muss jetzt auch mal langsam in die Gänge kommen, obwohl die Lust noch sehr gering ist. Will eigentlich früher raus hier, die Nachbereitung des WE wartet, Sport muss gemacht werden und der Kühlschrank ist auch leer...
Und dann heißt es ja fast schon wieder packen...:D
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.809
19.695
128
50
Trier
Guten Morgen:)

noch etwas müde heute, aber könnte schlimmer sein! Startet gut in die Woche!
Fruehstueck.jpg

Args! Hab mich extra beeilt, du bist wieder schneller.....:ugly:
Dann nehm ich halt deins! Moin Paulchen.

Ich pack uns dann noch den Ausblick dazu! ;)

Guten%20Morgen%20Fr%C3%BChst%C3%BCck%20F%C3%BCrs%20Handy%20Kostenlos.jpg
Frühstück mit Aussicht aufs Wasser bei schönem Wetter :)
Sehr gut! Merci Euch beiden :)
*Hinsetzt und was mamoft
Das hab ich mir auch schon verdient heute. Morgen ist Sperrmüll, und ich hab schon alles raus. Und weil ich nen Rappel bekommen hab, ist das auch sehr viel mehr als gedacht.

Das Wetter ist nicht besser als gestern *grmpf
Bedeckt und nur 14°.
So, jetzt mal nen Schrotti abpassen. Wir haben noch ca. 50 Kilo Kupferkabel und bissel Edelstahlgedöns. Dat kricht der aber nich für lau.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.939
2.692
108
Guten Morgen @ all,

kurzes Lebenszeichen von mir.
Wollte heute mal früh raus und in die Wellen...
mhh, jetzt sind die irgendwie mau heute und ich bleib wohl noch etwas liegen.

Schön, dass es euch allen scheinbar ganz gut geht daheim.

Bis bald.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.809
19.695
128
50
Trier
Guten Morgen @ all,

kurzes Lebenszeichen von mir.
Wollte heute mal früh raus und in die Wellen...
mhh, jetzt sind die irgendwie mau heute und ich bleib wohl noch etwas liegen.

Schön, dass es euch allen scheinbar ganz gut geht daheim.

Bis bald.
Liegenbleiben is ja auch ganz nett im Urlaub :)
Lasst es Euch gut ergehen und viel Spaß noch *winkt
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
So, zurück vom Arzt. Man, war da heute viel los. Ubd die Sprechstundenhilfen waren minimal überfordert.:rolleyes: Naja, alles erledigt. Und nachher gehts zu IKEA, Schränke kaufen.
Guten Morgen @ all,

kurzes Lebenszeichen von mir.
Wollte heute mal früh raus und in die Wellen...
mhh, jetzt sind die irgendwie mau heute und ich bleib wohl noch etwas liegen.

Schön, dass es euch allen scheinbar ganz gut geht daheim.

Bis bald.
Huhu! Liegen bleiben ist im Urlaub nicht die schlechteste Option.
Das mit den Wellen hatten wir Pfingsten genau umgekehrt. Als wir zum Paddeln starten wollten, frischte der Wind (und damit auch die Wellen) gewaltig auf.


Glaube ich dir gerne :D

Kann man bestechen :o

Ich dachte sowas existiert nur in Märchen :confused:
Und sie kenne ich nicht nüchtern :ugly::ugly:

Ach, da gibt es durchaus krassere Beispiele. *an @Doc Rock denk*:ugly: