Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Hmm. No offence intended, but: Diese Doppelstage für Sabberton. Wozu eigentlich?
Panzersalut? Ein gestrandetes U-Boot aus dem unter großem Hallo zur akustischen Verstärkung Peter Orloff und der Schwarzmeerkosakenchor rauskrabbeln?

Das ist die große Frage, die ich mir auch schon länger stelle. Irgendwas in der Richtung wirds wohl sein...
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.960
2.715
108
Moin Leudde!
Ja, ich war lange verschollen und wahrscheinlich hats niemand bemerkt aber ich bin zurück. :ugly:

Knappe 70 Bands stehen bei mir auf dem Plan und laut RO habe ich kaum tragische Überschneidungen.
Wie kann sowas passieren? :confused::cool:
Moin vonne Wupper,
kein Wunder das du so lange nicht hier schreiben konntest, wenn du deine persönliche RunningOrder mit 70 Bands erstellen musstest.

Schön das du wieder am Start bist.
Hoffe es geht dir gut.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.960
2.715
108
Krokus oder Testament, das ist hier die Frage. Sie quält mich schon seit längerem und ich finde keine Antwort drauf. Das ist für mich persönlich die schlimmste Überschneidung des gesamten Festivals.
vielleicht schaust du mal bei steilst.fm rein, was Testament diesen Sommer für eine Setlist haben. Ist ein bisschen mehr älteres dabei.
Ich für meinen Teil, werde wohl etwa ab der Hälfte von den „Beschissenen Sechs“ zu Testament wechseln.
Da Krokus direkt neben an spielen könnte das für dich vielleicht auch eine Idee sein.
 

Phimu

Member
31 Juli 2017
63
33
33
29
vielleicht schaust du mal bei steilst.fm rein, was Testament diesen Sommer für eine Setlist haben. Ist ein bisschen mehr älteres dabei.
Ich für meinen Teil, werde wohl etwa ab der Hälfte von den „Beschissenen Sechs“ zu Testament wechseln.
Da Krokus direkt neben an spielen könnte das für dich vielleicht auch eine Idee sein.

Halbe Bands sehen ist für mich keine Option, da gehe ich immer Na h dem Motto ganz oder garnicht. Die setlists gefallen mir von beiden. Eigentlich mag ich Testament auch lieber, aber Krokus sind auf letzter Tour. Wer weiß wann Testament wieder kommen und ob sie dann noch gut sind. :ugly:
Da ich beide noch nciht gesehen habe geht das geringe vermutlich weiter bis ich am Ende bei einer der beiden vor der Bühne stehe und mich trotzdem ärgere die andere nicht gesehen zu haben :D
Vielleicht hat ja Jasper erbahmen und legt eine der Bands noch vernünftig um:angel::D
 

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Moin vonne Wupper,
kein Wunder das du so lange nicht hier schreiben konntest, wenn du deine persönliche RunningOrder mit 70 Bands erstellen musstest.

Schön das du wieder am Start bist.
Hoffe es geht dir gut.
Ja tatsächlich sind das einige Bands die da auf dem Plan stehen aber alle sieht man am Ende ja dann meist doch nicht.. :o
Schlimmste Überschneidungen bei mir sind wohl auch Krokus vs. Testament, Equilibrium vs. Jinjer, Cradle vs. Nailed To Obscurity vs. Leviathan, Demons & Wizards vs. Meshuggah, Critical Mess vs. Of Mice & Men und Avatar vs. Powerwolf.. also ich kann mich nicht beklagen. :)

Bei mir ist alles bestens danke. :cool: