Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schwarzeneber

VIP Status
28 Aug. 2017
198
73
43
44
Hamburg
Apropos Forumstreffen.....

Hat der Datumsgeber Mal die Zeit und den Tag mit der running Order abgeglichen?

Ist da was, wo ich eigentlich hin müsste um mir die Ohren weg fegen zu lassen, oder kann ich da gepflegt mit euch Saufen?
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Dat musste wohl selberst gucken, Du Vogel :p:p

Also ich finde ja, die Orga könnte sich mal etwas Mühe geben und die RO dem Termin des Treffens anpassen.
Sowas wie BtB, Bosshoss, Santiano könnte man da gut verballern, dann verpasst man nichts. Man sollte dann aber auch Schallschutzwände aufziehen, damit man nicht davon belästigt wird.

:o
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders

Schwarzeneber

VIP Status
28 Aug. 2017
198
73
43
44
Hamburg
wie????

Santionales spielen zum Treffen?

Das geht nicht, beantrage Verlegung des santito Auftrittes auf das Werner rennen.

Ist das was santolo da spielt eigentlich irgendeine Form von Metal?
 

Schwarzeneber

VIP Status
28 Aug. 2017
198
73
43
44
Hamburg
Eigentlich könnten die wirklich santologo mit den Böhsen Onkels tauschen. Die spielen zwar auch keinen Metal, aber da kann ich besoffen wenigstens mit singen, bei santanatof kann ich nur mit Kotzen