1. mal Wacken was ist zu beachten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

razzle

Member
14 Juli 2007
38
11
53
Viel bequemer als Gummistiefel und ebenso dicht sind Arbeitsschuhe oder Bundeswehrstiefel.
 

BoondockSaint

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
667
359
88
38
Zwischen DK & HH
Habe ich auch erst gedacht die Kollegen ausm Nachbardorf die 2016 mit dabei waren konnten mich aber vom Gegenteil überzeugen und das ist seitdem unser Campgetränk.

Also wenn ich meinen Meisterjäger Jägermeister schon mit irgendwas mische, dann mit Bullenp*sse (aka Red Bull). Dann hast du nämlich Almdudler mit Umdrehung.

Normalerweise ergänzt der Jägermeister aber in seiner reinen Form das Bierchen.

Ich habe aber trotzdem den Verdacht, dass der exzessive Missbrauch dieses hochwertigen Kräuterlikörs dafür verantwortlich ist, dass ich ständig mein Zelt suchen muss :ugly:
 

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
874
108
42
Auenland/ Hunsrück
Ja, du-das kann schon mal passieren. Wie gesacht: Früher oder später...usw.
ich hab mir über die leberschädigenden Jahre meiner Jugend an so viel Kram den Ekel gesoffen, ich kanns heut nicht mal mehr riechen, ohne Brechreiz.
Nur mit Bier hat das nie nachhaltig funktioniert. Was gut ist.