Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Da wünsch ich dir ganz viel Spaß und gute Erholung:)
Vielen Dank, das können wir echt gebrauchen.
Und das ist nicht nur daher gesagt-
Die letzten 1 1/2 Jahre waren privat bei uns beiden, ich sag mal, sehr bedrückend und intensiv.
Wir brauchen echt eine kleine Pause mit wenig Kontakt zu den stressigen Menschen im Umfeld.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und phönix

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Vielen Dank, das können wir echt gebrauchen.
Und das ist nicht nur daher gesagt-
Die letzten 1 1/2 Jahre waren privat bei uns beiden, ich sag mal, sehr bedrückend und intensiv.
Wir brauchen echt eine kleine Pause mit wenig Kontakt zu den stressigen Menschen im Umfeld.
Dann wirds ja höchste Zeit weg zu kommen. Mal abschalten und wieder Kraft finden.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.937
19.788
128
50
Trier
Vielen Dank, das können wir echt gebrauchen.
Und das ist nicht nur daher gesagt-
Die letzten 1 1/2 Jahre waren privat bei uns beiden, ich sag mal, sehr bedrückend und intensiv.
Wir brauchen echt eine kleine Pause mit wenig Kontakt zu den stressigen Menschen im Umfeld.
Das klingt nach einer wirkllich gebrauchten Auszeit nur für Euch ♡
Ich wünsch Euch von Herzen ein paar schöne Tage nur für Euch, ohne Stress und alles, was man so gar nicht braucht :)
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.697
13.070
128
Krötis Kissen
Auf sie hab ich gar keinen Bock :o
Danke:) Ja, bin echt mal gespannt wie das wird:D

Man kennt sich ja schon! Ach unsere sind ja pflegeleicht....

Ich bin zwar nicht mit dabei, kenne aber die meisten Leute. Ich kann dir sagen das ist gar nicht so einfach bei denen zu überleben :o Da muss man echt aufpassen, dass man sich nicht totlacht :ugly:

Das freut mich. Ich hab Se Jahr letztes Jahr schon kennenlernen dürfen. Und jetzt im Camp wird es noch besser. Glaub ich ja
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Wahnsinn, wo wollen die den heute nur alle mit dem Zug hin?:o:eek:
Vorhin der beim einsteigen in Hochstadt war schon gerammelt voll, und der in dem ich vor kurzen in Nürnberg umgestiegen bin auch.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.242
12.590
168
Metalfranken
Wahnsinn, wo wollen die den heute nur alle mit dem Zug hin?:o:eek:
Vorhin der beim einsteigen in Hochstadt war schon gerammelt voll, und der in dem ich vor kurzen in Nürnberg umgestiegen bin auch.
Gestern hat mein Chef erzählt, dass er vor nen paar Tagen für heute kein 2. Klasse Zugticket mehr kaufen konnte. Alles schon ausgebucht.

Und heute ist das erste Wochenende, wo außer Bayern und B-W alle Bundesländer Sommerferien haben.