Der 1.000.000 thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Oh ja bitte :)
Sind das eigentlich ganze Bohnen?
DoofefragenstellSPÄM
Nein, der ist gemahlen SPÄM.

Schmeckt ein wenig verbrannt. Vielleicht muss man bei weniger Wasser früher ausmachen... Oder isch muss doch die kleine rauskramen. Dabei fällt mir auf, haben wir überhaupt eine Kleine für Induktion? Ich fürchte fast, nicht.

Versuchsreihe wird fortgesetzt.
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Die Jura (haben wir uns ja gerade erst gekauft, wenn auch gebraucht) kann aber auch gemahlenen Kaffee.
GlaubichgelesenzuhabenSPÄM
Unsere hat auch einen Pulverschacht. Da hat MM einen Minion dtaif gebapt, der das Gesicht verzieht und die Zunge rausstreckt. :D
Normalerweise mach ich mir alleine auch mit dem Vollautomaten Kaffee. Aber der ist kaputt, der zieht keine Bohnen mehr. Wobei, ich könnte mal versuchen, obs mit dem Pulver geht. Gut, dass wir drüber reden.
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki