Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.602
41.949
168
56
Kreis Ostholstein
Dann behaupte ich mal ganz frech, dass sie erst Sonntag arbeiten müssen! Sie haben sich erholung verdient!


Uhhhh essen!
Ich hab blöderweise heute ner Nacht zugesagt (gestern abend schon) Und sage und schreibe 2h später ruft n Kumpel an und fragt ob wir nicht Bieren wollen, da der andere nach Bochum gezogene Kumpel über nacht in Bonn verweilt.
War ziemlich sauer, da man sich nicht mehr so oft sieht...
Ich gehe auch davon aus, dass ich morgen nicht ran muss, mein Kollege hat gestern schon so was angedeutet.

Das bei Dir ist natürlich ziemlich ärgerlich. Bei mir ist es wenn meist ja andersrum. Ich mache Pläne und Verabredungen und die werden dann kurzfristig noch durch die Arbeit sabotiert.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.401
12.822
128
Krötis Kissen
Ich gehe auch davon aus, dass ich morgen nicht ran muss, mein Kollege hat gestern schon so was angedeutet.

Das bei Dir ist natürlich ziemlich ärgerlich. Bei mir ist es wenn meist ja andersrum. Ich mache Pläne und Verabredungen und die werden dann kurzfristig noch durch die Arbeit sabotiert.

Aber das ist bei dir dann ja noch nerviger...Das tut mir leid...
 

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
34
Ich darf heute mal wieder meine Freundin kutschieren, morgen sau früh ihrem Onkel aufm Bau helfen, danach Wocheneinkauf und dann auf einen Geburtstag. Sonntag mal entspannen.


Darf ich fragen, was ihr so arbeitet?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Naaaamd.....*mitAlfiereinmaschier*
Was für ein Tag!!! :uff:
Heute morgen hab ich erstmal verpennt....das ist mir in meiner langen Arbeitszeit noch nie passiert.
Zum Glück konnte ich das schnell organisieren das der Laden geöffnet wurde, danke meiner hervorragenden lieben Arbeitskollegin, die schnell in der Filiale war.
Aber wenn der Tag schon so losgeht....ich war heute den ganzen Tag neben mir.....sowat kann ich echt nich brauchen.
Bin dann auch nach der Arbeit sofort heim, nix mehr eingekooft oder irgendwas, einfach nur heimkommen.
Jetzt will ich diesen Abend nur noch rumkriegen und morgen neuer Tag, neues Glück.
Dann bin ich auch wieder sortiert. :rolleyes:
Alfie hat mich dann heute begleitet und auf mich aufgepasst. Trotzdem bin ich wieder mal gegen ein Regal gerumpelt und hab mir einen schönen großen blauen Fleck geholt am Bein. :ugly:
Und ich hab mich heut den ganzen Tag verquasselt....fürchterbar.

So! *tieflufthol*
Ommmmmmmmm.......jetz wird erstma wat gefuttert, dann gehts auf die Couch und dann glotz ich einfach nur noch in den Fernseher und hier ins Forüm.

Ach du bist ein Schatz, da greif ich gerne zu....danke dir.
Genau das richtige jetz.
Ich muss erstmal runterfahren, fühl mich noch wie das Duracellhäschen. Voll aufgedreht und gleichzeitig voll daneben.:ugly:
Kennste das?

Das kenn ich auch. Hab zwar zum Glück auch erst einmal so verschlafen, dass ich nicht pünktlich da war, aber selbst, wenn mans noch schafft, ist bei mir der Tag trotzdem gelaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Naaaamd.....*mitAlfiereinmaschier*
Was für ein Tag!!! :uff:
Heute morgen hab ich erstmal verpennt....das ist mir in meiner langen Arbeitszeit noch nie passiert.
Zum Glück konnte ich das schnell organisieren das der Laden geöffnet wurde, danke meiner hervorragenden lieben Arbeitskollegin, die schnell in der Filiale war.
Aber wenn der Tag schon so losgeht....ich war heute den ganzen Tag neben mir.....sowat kann ich echt nich brauchen.
Bin dann auch nach der Arbeit sofort heim, nix mehr eingekooft oder irgendwas, einfach nur heimkommen.
Jetzt will ich diesen Abend nur noch rumkriegen und morgen neuer Tag, neues Glück.
Dann bin ich auch wieder sortiert. :rolleyes:
Alfie hat mich dann heute begleitet und auf mich aufgepasst. Trotzdem bin ich wieder mal gegen ein Regal gerumpelt und hab mir einen schönen großen blauen Fleck geholt am Bein. :ugly:
Und ich hab mich heut den ganzen Tag verquasselt....fürchterbar.

So! *tieflufthol*
Ommmmmmmmm.......jetz wird erstma wat gefuttert, dann gehts auf die Couch und dann glotz ich einfach nur noch in den Fernseher und hier ins Forüm.
oha, das kenn ich auch. das kann ich gar nicht ab haben, wird dann gleich immer hektisch und der tag ist gelaufen. und erstmal wach werden, übel. naja, wir sind aber alle menschen, kann jedem passieren. :) ist nur noch morgen hex, dann hastes erstmal für die Woche. :)

*Wauwau streichel*
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex