1. mal Wacken was ist zu beachten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.566
24.489
128
32
Delmenhorst
Tip dazu aus Erfahrung: Am ersten Tag den Weg zum Infield einmal bei Tageslicht halbwegs nüchtern hin und zurück. Dann hat das Hirn Zeit um sich den Weg einzuprägen bevor es in Alkohol eingelegt wird.

Wir hatten die letzten Jahre immer ziemlich glück das wir immer an sehr ähnlichen Stellen gelandet sind. Da kennt man in der Ecke das Gelände mittlerweile sehr gut und hat da nicht so die ganz fiesen wegfindungsprobleme. :D
 

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
543
185
68
43
Recklinghausen
Flächendesi für die Dixis ist auch ganz sinnvoll. Hab auch immer ein kleines Fläschchen desi-Gel am Gürtel hängen, für Notfälle :D
 

fireblade

W:O:A Metalhead
17 Juli 2006
122
28
73
Oberbayern, rund 1000 km bis wacken
auf der summerbreeze seite gibts unter downloads ne checkliste, die kann hilfreich sein.
meine persönlichen favoriten...
klopapier, regenponchos (drogeriemarkt müller, vor 2 jahren 50 cent), falls du mit auto kommst -> handyladekabel, genug kohle bar und/oder auf konto-), je nach wetter gummistiefel oder sonnenschutz, taschenlampe.
und gute laune!
 

BoondockSaint

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
667
359
88
39
Zwischen DK & HH
Tip dazu aus Erfahrung: Am ersten Tag den Weg zum Infield einmal bei Tageslicht halbwegs nüchtern hin und zurück. Dann hat das Hirn Zeit um sich den Weg einzuprägen bevor es in Alkohol eingelegt wird.

Das nehme ich mir seit 16 Jahren immer vor, aber wenn ich dann vom Jägermeister beseelt auf dem Heimweg bin... Nützt das auch nicht viel... Aber hey wenigsten ne Tradition :ugly: