Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bei mir siehtd genauso aus. Und der Dhl-Link steht immer noch auf angekündigt.
Genau dat!
DHL hat noch keine Pakete bekommen mit den angegebenen Sendungsnummern. Und wie lange dat dauern wird???
So langsam wird's eng! Vor allem weil ich für 4(!) Leute bestellt habe, und ich die gerne (und auch pflichtig!) mitnehmen soll! Und Abfahrt bei mir is: Montag, den 29.07.!
Jetzt bleiben noch 2 Wochen überig, und ich weiß nicht ob DHL hier weiter geht, oder dass es Bpost (Belgische Post) weiter macht!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.545
168
dann hat der versender die label quasi schon gedruckt, bzw, das porto gekauft.

dass heisst aber nicht, dass diese schon verpackt und an dhl übergeben wurden :o
 

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
627
225
100
Zürich
Genau dat!
DHL hat noch keine Pakete bekommen mit den angegebenen Sendungsnummern. Und wie lange dat dauern wird???
So langsam wird's eng! Vor allem weil ich für 4(!) Leute bestellt habe, und ich die gerne (und auch pflichtig!) mitnehmen soll! Und Abfahrt bei mir is: Montag, den 29.07.!
Jetzt bleiben noch 2 Wochen überig, und ich weiß nicht ob DHL hier weiter geht, oder dass es Bpost (Belgische Post) weiter macht!

Ich glaub an Dich. Daumenhoch
 
  • Like
Reaktionen: Quark

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Genau dat!
DHL hat noch keine Pakete bekommen mit den angegebenen Sendungsnummern. Und wie lange dat dauern wird???
So langsam wird's eng! Vor allem weil ich für 4(!) Leute bestellt habe, und ich die gerne (und auch pflichtig!) mitnehmen soll! Und Abfahrt bei mir is: Montag, den 29.07.!
Jetzt bleiben noch 2 Wochen überig, und ich weiß nicht ob DHL hier weiter geht, oder dass es Bpost (Belgische Post) weiter macht!

Wir sind schon in 1,5 Wochen unterwegs und ab dann nutzen mir die Shirts für dieses WOA nix mehr. Nächstes Jahr sind wir voraussichtlich nicht am Start. Schade. War eine lustige Idee, für die sich hier einige ins Zeug gelegt haben. Wäre schön, wenn es eine Rückmeldung gäbe, warum keine pünktliche Lieferung möglich ist.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.770
168
WildWestAllgäu
So stehts auch bei mir drin:

Bestellnr. xxxxxxxxxxxxx
Datum: 12.06.2019
Bestellstatus: Gedruckt
Bezahlstatus: Bezahlt
Bezahlmethode: Vorkasse
Summe: 24,80 €
 

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
627
225
100
Zürich
Wir sind schon in 1,5 Wochen unterwegs und ab dann nutzen mir die Shirts für dieses WOA nix mehr. Nächstes Jahr sind wir voraussichtlich nicht am Start. Schade. War eine lustige Idee, für die sich hier einige ins Zeug gelegt haben. Wäre schön, wenn es eine Rückmeldung gäbe, warum keine pünktliche Lieferung möglich ist.
Hast Du niemanden, der Deine Post entgegen nimmt? Weil falls ja, könntest Du es ev ans WOAOffice schicken, und dort abholen? Ich weiss aber nicht ob das geht.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Hast Du niemanden, der Deine Post entgegen nimmt? Weil falls ja, könntest Du es ev ans WOAOffice schicken, und dort abholen? Ich weiss aber nicht ob das geht.
Bei DHL geht doch auch innerhalb Deutschland umleiten, falls man den richtigen Zeitpunkt dafür erwischt.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.820
19.702
128
50
Trier
Einfach, innerhalb Deutschlands. Ich wohne im Ausland. Und mit einem Herrn @XXL sind wir zu 2! (Rest kommt über mich)
Wenn es hilft und möglich ist, ändere die Adresse in meine und ich bring das alles mit. Wir fahren am 30sten.

Aber vielleicht kann man ja iwie vorher rausfinde, wann versendet werden soll. Wenn ich das recht in Erinnerung hab, wollte man das noch rechtzeitig tun :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn es hilft und möglich ist, ändere die Adresse in meine und ich bring das alles mit. Wir fahren am 30sten.

Aber vielleicht kann man ja iwie vorher rausfinde, wann versendet werden soll. Wenn ich das recht in Erinnerung hab, wollte man das noch rechtzeitig tun :)
Laut Jasper sollten wir alles haben VOR dem Forumtreffen! (PN)
Also noch gehe ich davon aus, dass sie es schaffen.