Wetter 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Anfang bis Mitte 20°C und heiter bis wolkig würde ich sofort unterschreiben.

Hatte vor 10 Tagen aufm Force 39°C. Nach Dauerregen das zweitschlechteste Wetter :uff:
 
  • Like
Reaktionen: Jooey

Brechie

W:O:A Metalhead
26 Juli 2017
127
72
43
Das unterschreibe ich. Mitte 20, leicht bewölkt und ein bißchen Wind wäre perfekt. Bloß nicht so wie letztes Jahr, da hat ja nicht mal das Biertrinken Spaß gemacht. Außerdem kann man bei kaltem Wetter immer noch was anziehen, bei 40 Grad kommt man bei der Anzahl ablegbarer Kleidungsstücke sehr schnell an natürliche Grenzen. Gut, außer man ist aus dem Hause Bolton, dann geht noch ne Schicht mehr :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Thors97

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.087
5.531
118
Das unterschreibe ich. Mitte 20, leicht bewölkt und ein bißchen Wind wäre perfekt. Bloß nicht so wie letztes Jahr, da hat ja nicht mal das Biertrinken Spaß gemacht.

Deswegen sollte man sich direkt morgens ein paar LongDrinks reinschrauben, damit man direkt auf Betriebstemperatur kommt und der Temperaturunterschied zwischen Körper und Außentemperatur nicht zu hoch ausfällt. :o
 

razzle

Member
14 Juli 2007
38
11
53
Damit ist das sogar genauer, als ne Münze zu werfen :eek:
Dann ich meine Glaskugel ja wieder einmotten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.