Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja Moin auch!



Tatsächlich haben sich da zwei Fehlerteufel eingeschlichen, Kissin' Dynamite und der Preis, sind aber mittlerweile korrigiert. :D



Ist Absicht. :o



Das nicht. :ugly:


Jaaaa, lange Forenabstinenz, was soll ich sagen, ich war auch im Magazin die letzte Zeit nicht viel aktiv. Ich weiß gar nicht, wo die ganze Zeit momentan bleibt! Hoffe, es geht allen soweit gut.
Ik leef nog steeds.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
@Wacken-Jasper auf Eurer Website fehlt in der Bandliste der Metal Battle Teilnehmer aus Russland, Кома.
Mh jein. Wenn du über die Suchfunktion nach der Band suchst, tauchen sie auf. Da das vorne aber kein normales K ist, taucht die Band natürlich auch nicht bei K auf. Damn.

Ich mach da wohl mal ein neues K draus.

Edit: Haha, das Forum bannt die Version von K, weil das in dem typischen Spam immer vorkommt. :ugly:
 

Andrei

W:O:A Metalhead
21 März 2013
103
6
63
Hello,

I have noticed some new names (not metal battle ones) in the running order, like Uli Jon Roth.
But there were no news about bands additions. Is there anywhere a complete list of bands that were added recently?
 

Andrei

W:O:A Metalhead
21 März 2013
103
6
63
Sorry, for offtopic- but one more question :angel:

Can anyone get to the metal church shows, or this is only for VIP/preregistered visitors?
 

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
874
108
42
Auenland/ Hunsrück
Hmm. No offence intended, but: Diese Doppelstage für Sabberton. Wozu eigentlich?
Panzersalut? Ein gestrandetes U-Boot aus dem unter großem Hallo zur akustischen Verstärkung Peter Orloff und der Schwarzmeerkosakenchor rauskrabbeln?