Der "Wen kenn ich eigentlich noch bzw. kennt mich eigentlich noch"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Ich bin der Philipp, seit 2016 regelmäßig auf dem WOA. Da vorher irgendwie nie Zeit gefunden/gehabt. Aus dem wunderschönen Bonn. Und dümpel hier im Forum auch ab und an rum. Sieht man sich dieses Jahr aufm Acker?
Nein, auch wenn ich echt gerne würde. Wir müssen leider warten, bis das Kind etwas vernünftiger im Kopf wird, sodass man sie mitnehmen kann. Aber vielleicht nächstes Jahr!
War Wacken dein erstes Festival?
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.400
12.821
128
Krötis Kissen
Nein, auch wenn ich echt gerne würde. Wir müssen leider warten, bis das Kind etwas vernünftiger im Kopf wird, sodass man sie mitnehmen kann. Aber vielleicht nächstes Jahr!
War Wacken dein erstes Festival?

Ne, war 2mal vorher auf dem Hurricane (glaube 2006/2007) und sonst immer mal wieder kleinere "Tagesfestivals" mitgenommen.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Ne, war 2mal vorher auf dem Hurricane (glaube 2006/2007) und sonst immer mal wieder kleinere "Tagesfestivals" mitgenommen.

Ich mag kleine Festivals; nicht so überlaufen. Hm, wäre eigentlich mal eine Idee die Kleine mal bei so einem Festival mitzunehmen anstatt gleich die volle Dröhnung Wacken. *überleg*