• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schwarzeneber

VIP Status
28 Aug. 2017
198
73
43
45
Hamburg
Moin,
Vom Campground könnt ihr eigentlich für einen groben Überblick den Plan von letztem Jahr nehmen. Den findet ihr bei Google. Der Plan hat sie die letzten paar Jahre nämlich nicht großartig verändert. Zumindest die Nummern stimmen seid 2015.
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
woa18_camping_web.jpg
 

ChrisirhC

Member
12 Juli 2018
49
15
33
39
Für den groben Überblick ja, es wird sich dieses Jahr aber wohl doch das eine oder andere ändern. Jasper hatte irgendwo anders sowas mal erwähnt. Unter anderem wurden noch neue Wiesen dazu genommen, d.h. das Gelände insgesamt größer gemacht. Y wurde auf jeden Fall auch größer, sind ca. 400 Parzellen mehr als letztes Jahr, dafür ist aber das Village näher ans Infield gerückt. Es gibt mit der History Stage eine Bühe mehr und das Kaufland Zelt.
Die Pläne sollen aber demnächst kommen, vielleicht ja sogar heute. ;)
 

ChrisirhC

Member
12 Juli 2018
49
15
33
39
Zitat Jasper im WOA-Discord "die Druckdaten kommen vermutlich alle nächste Woche, da gibt es noch kleine Änderungen, die gemacht werden müssen. Es gibt sowohl die Pläne als auch die RO als DinA4 PDFs."
 

Flanja

Newbie
19 Juli 2019
1
0
16
30
Hey Lauri und Flo! Wir haben euch mal angeschrieben. Vielleicht können wir uns ja austauschen. Grüße
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Moin Moin.
Wir werden dieses Jahr zum ersten mal das W:O:A besuchen und planen unsere Anreise mit einem Wohnwagen am Montag oder Dienstag.
Da wir nun mit der relativ frühen Anreise einige Nächte dort verbringen werden sind wir auf der Suche nach einem, wenn möglich etwas ruhigeren Plätzchen.
Gibt es da vielleicht etwas empfehlenswertes oder ist es überall gleich, ich sage mal "lebhaft"
Gern lernen wir auch Leute kennen in unserem Alter (Mitte 20-plus) die das mit dem exzessiven feiern auf dem Campinggelände hinter sich lassen wollen und im Camp einfach mal in ruhe ein, zwei buddeln met trinken und sich Blödsinn erzählen wollen.
Auch über weitere Ratschläge für Wacken-unerfahrene sind wir sehr Dankbar!
Schöne Grüße
Laura und Florian.

Einfach auf R2 Campen.