Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Das lernt man nich inne Schule, sondern im Kino *lacht
Oder innem Buch. Im Auenland heißen die Dinger Töften. Nich zu verwechseln mit Töffs, was in der Schweiz Motorräder sind und was ein ziemlich doofes Wort dafür is.
Im Kino?
Das musst du mir erklären.
Bei uns heißen die übrigens Töffelkes. :D
Ich hätte also drauf kommen können aber wie schon gesagt, Kartoffeln hatte ich vorausgesetzt.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Rest Fleischbrühe von gestern + einen Salat (Grünzeugs, Avocado, Rote Beete, Frühlingszwiebeln, Sonnenblumen-Kerne, Gurke, Tomate und eine selbstgemachte Majo-Soße)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.895
168
WildWestAllgäu
Heute gabs was in einem Restaurant in Rietzlern zu essen:

Fleischspieß mit Rinderfilet, Schweinefilet und Putenfleisch, dazu Pommes und 3erlei Soßen und Kräuterbutter.

Zum Nachtisch warmen Apfelstrudel mit Vanillesoße, Vanilleeis und Schlagsahne, sowie einen Cappuccino.

Alles sehr gut gewesen.