3 Tickets Abzugeben - Raum Nürnberg - Bayreuth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndreasW

Newbie
11 Juli 2019
5
0
16
29
Hallo,

leider kann unsere Gruppe von 3 Leuten aus Arbeitsgründen das Festival nicht besuchen.
Wir haben 3 Tickets abzugeben. Preis pro Ticket 220€.

Am besten wäre es wenn jemand alle 3 Tickets nehmen würde, wir würden aber auch einzeln verkaufen.

Übergabe am liebsten Persönlich, ich würde die Tickets aber auch versenden.


Schöne Grüße
 

Seperatist

Newbie
8 Sep. 2013
2
0
46
Schönen guten Tag AndresW,

Eine Freundinn und ich sind noch auf der Suche nach Tickets. Leider können wir die Tickets nicht persönlich abholen da wir aus Hamburg kommen.
Steht das Angebot noch die Tickets zu versenden?

Liebe Grüße Niklas :)
 
Zuletzt bearbeitet:

rkrk

Newbie
17 Juli 2019
7
0
16
26
Hi, ich hätte Interesse an einem einzelnen Ticket, und kann es auch abholen, wenn es noch da ist.
VG Raphael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.