Das Kaufland Metal Markt Sortiment ist da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.515
15.769
128
29
War alles falsch.

1. Whisky >> Cognac
2. Pur gilt sogar: Whisky > Rum
3. Laphroig ist richtig geiles Zeug
4. Die Geschmacksunterschiede zwischen Single Malts sind schon erheblich. Klar schmecken manche ähnlicher und manche weniger, und ich bilde mir auch nicht ein, jeden einzelnen am Geschmack unterscheiden zu können, aber die Geschmacksunterschiede sind generell schon gut wahrnehmbar.
5. Ein Longdrink wird zwar durch schlechten Alkohol schlechter, durch richtig guten aber auch nicht viel besser. Manchmal sogar schlechter. Der Mixer übertüncht halt ne ganze Menge, und daher ist es wirklich Verschwendung, nen guten Single Malt in einen Longdrink zu kippen. Der korrekte Whiskey für einen Longdrink ist immer noch Jack Daniel's. Nicht mehr und nicht weniger.

Einen puren Bourbon, der geschmacklich in die gleiche Klasse von selbst einem mittelprächtigen puren Single Malt kommt, habe ich übrigens noch nicht gefunden. Und ich hatte schon mehrfach Kollegen, die mich in speziellen Bars in den USA vom Gegenteil überzeugen wollten.
Guter Mann. Laphroaig mag ich auch sehr gerne wegen seiner Rauchigkeit. Und generell, an Single Malt kommt nix vorbei. :D
 

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
263
73
73
Ich bin gespannt wo der Markt stehen wird..
Da laut Festival ABC das blaue Duschcamp wegfällt und dort die Camping Plaza entsteht, wo unter anderem Kaufland angesiedelt sein soll, ist das wohl im Bereich zwischen Wacken Plaza und Campingplatz C.

Zur Orientierung der Plan von 2018:
woa18_camping_web.jpg
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Da laut Festival ABC das blaue Duschcamp wegfällt und dort die Camping Plaza entsteht, wo unter anderem Kaufland angesiedelt sein soll, ist das wohl im Bereich zwischen Wacken Plaza und Campingplatz C.

Genau, irgendwo wurde ja schon gesagt, dass nördlich vom Wackinger der neue Camping Plaza hin kommt. Wo dann auch der Kaufland zu finden sein wird.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wieso gibts keine normale Cola in 6x1,25l?
Marmelade im Glas?
Ich hatte auf normale Paprika, Tomaten und Gurken gehofft.

Für eine Grundversorgung langts aber.

Mein Favorit ist das hier: K-CLASSIC Schinkenfleischwurst „Wackenbanane“ :D
 
  • Like
Reaktionen: saroman