Festival ABC 2019 veröffentlicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ganz ehrlich, wieso schreibt man so etwas überhaupt ins ABC ? - ok, habe jetzt keine Erfahrung, wie das in den Randbereichen des Campgrounds gehandhabt wird, aber wenn man das nahe des Festivalgeländes durchsetzen wollte bräuchte man schon eine Einsatzhunderdschaft :ugly:

Und ich bin auch mal auf den Geländeplan gespannt – wenn das Duschcamp bei S3 wegfällt, könnten die Wege zur nächsten Dusche recht weit ausfallen :confused:
Weil viele Menschen das dann vielleicht lesen und aus Rücksicht auf ihre Umgebung auch einhalten? Selbst, wenn es nur die Hälfte macht, sorgt es für deutlich ruhigere Nächte. Zumal man die nachts ja auch wirklich nicht dringend braucht.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ganz ehrlich, wieso schreibt man so etwas überhaupt ins ABC ? - ok, habe jetzt keine Erfahrung, wie das in den Randbereichen des Campgrounds gehandhabt wird, aber wenn man das nahe des Festivalgeländes durchsetzen wollte bräuchte man schon eine Einsatzhunderdschaft :ugly:
Damit man im Falle des Falles eine Handhabe hat. Es steht auch ein Glasverbot drin, aber niemand wird dir dein Nutellaglas abnehmen. Wenn du aber anfängst reihenweise Glas zu zerschmeißen, haben wir dadurch eine Möglichkeit ohne große Diskussion durchzugreifen.
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
"In diesem Jahr stehen euch fünf statt sechs große Duschcamps mit Waschanlagen zur Verfügung. An dem Duschcamp S3 wird es aufgrund der Geländeumgestaltung keine Duschen geben, dennoch wie gewohnt ausreichend wassergespülte Toiletten."

Welches ist denn S3? Habe keine Pläne gefunden...

Jo ABC weist immer wieder auf Pläne hin, aber die sind wohl noch unter Verschluss. Top Secret und so.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Calistos

Newbie
10 Juni 2019
21
8
28
245..
Achtung, potentiell doofe Frage, da ich erst zum zweiten Mal dabei wäre:
Zum Camping steht da, dass die Anreise ab 15 Uhr möglich ist. Letztes Jahr war es, glaube ich, 10 Uhr, woran wir uns auch brav gehalten haben. Als wir dann aber den Einweisern unseren Wunschcampground genannt haben, hieß es, dass der schon um 05.30 Uhr voll war.
Wie verlässlich ist die Aussage "ab 15 Uhr"? Unser Plan war jetzt halt nämlich Sonntagnacht noch loszufahren um GANZ sicher zu gehen.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Wunschcampground ist eh nicht drin, das hält alles zu sehr auf, wenn jedes dritte Auto einen Wunsch äußert - summiert sich ganz schön auf. Um 05:30 war aber garantiert noch nichts voll und kein Besucher auf dem Platz. Da wurde euch Quatsch erzählt.