Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
image496x496


Bedient euch...wenn es doch schon so voll wird...
Oh danke:) Da nehm ich gerne eins:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Puh, dann ist's ja gut. Im Moment bin ich mit den anstehenden Veranstaltungen echt überfordert. Wir haben nämlich demnächst Jubiläumsschützenfest, wofür man zum Helfen eingespannt wird, dann wird die Renovierung unseres Wohnzimmers vor dem HOA konkret, nebenbei Arbeiten...

Aber ich zehre echt noch von einem total tollen RHZ. :cool: Das hat (noch) eine optimale Größe und wir hatten es wieder prima mit unserem Platz getroffen. :) Die Bands waren bombe. :cool:
Oh, da ist ja auch noch bissl was auf dem Zettel.

Mich hat das RHZ ja nicht angemacht, aber muss ja auch nicht. Werde ich wohl nicht ausprobieren, obwohl es ja ganz praktisch gelegen ist, um dot noch zu bleiben oder weiter gen Süden zu reisen. Aber, Hauptsache, Ihr hattet eine gute Zeit.:) Wie viele Leute wart Ihr denn?

Stimmt, drei mal glaub ich. :)
Korrekt und ein guter Schnitt, wenn man bedenkt, wie weit wir auseinander wohnen.:)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Sowas müssen wir dann auch mal wieder hinkriegen. :)

Mal schauen, wann mal wieder was interessantes bei euch in der Ecke ist. :)
Am 17.01 wäre was tolles in Bochum (Unleashed, Massacre, Entrails und God Forsaken).
Das ist nur leider ein Freitag. :uff:
Aber da mich da alle Bands interessieren, wäre es mir sogar fast wert, da freizunehmen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Mal schauen, wann mal wieder was interessantes bei euch in der Ecke ist. :)
Am 17.01 wäre was tolles in Bochum (Unleashed, Massacre, Entrails und God Forsaken).
Das ist nur leider ein Freitag. :uff:
Aber da mich da alle Bands interessieren, wäre es mir sogar fast wert, da freizunehmen.
Ach, danke, dass Du mich daran erinnerst. hab den Hamburger Termin noch gar nicht im Bambi-Thread drin.
Leider am Sonntag und ohne Unleashed, aber auch so Pflicht.:cool:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Oh, da ist ja auch noch bissl was auf dem Zettel.

Mich hat das RHZ ja nicht angemacht, aber muss ja auch nicht. Werde ich wohl nicht ausprobieren, obwohl es ja ganz praktisch gelegen ist, um dot noch zu bleiben oder weiter gen Süden zu reisen. Aber, Hauptsache, Ihr hattet eine gute Zeit.:) Wie viele Leute wart Ihr denn?


Korrekt und ein guter Schnitt, wenn man bedenkt, wie weit wir auseinander wohnen.:)

Japp, das wird noch etwas stressig. :uff:

Wir waren zu acht. Da wir an verschiedenen Tagen angereist sind, hatten wir 2 4'er Camps, aber haben die Bands schön zusammen gefeiert. :)

Mal schauen, wann mal wieder was interessantes bei euch in der Ecke ist. :)
Am 17.01 wäre was tolles in Bochum (Unleashed, Massacre, Entrails und God Forsaken).
Das ist nur leider ein Freitag. :uff:
Aber da mich da alle Bands interessieren, wäre es mir sogar fast wert, da freizunehmen.

Wie soll ich sagen - wie immer kenne ich keine einzige Band. :D Dann gucken wir mal, ob wir das hinkriegen. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Japp, das wird noch etwas stressig. :uff:
Wir waren zu acht. Da wir an verschiedenen Tagen angereist sind, hatten wir 2 4'er Camps, aber haben die Bands schön zusammen gefeiert. :)
Oh, nicht zusammen gecampt, das ist ja immer bissl schade. Bei der Größe der Gruppe mag man ja doch gerne zusammen hocken.
In 2 Wochen wird das zum Glück nicht passieren.;)

Wie soll ich sagen - wie immer kenne ich keine einzige Band. :D Dann gucken wir mal, ob wir das hinkriegen. :)
Oh, Unleashed und ggf. Massacre kann man schon kennen, sind ja Veteranen.;)
Immerhin folgst Du meinem Beispiel und hörst auch mal DM. Da freut siich der Waldi und der Kubbi schüttelt verwundert den Kopf.:D
 
  • Like
Reaktionen: Waldi

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Oh, nicht zusammen gecampt, das ist ja immer bissl schade. Bei der Größe der Gruppe mag man ja doch gerne zusammen hocken.
In 2 Wochen wird das zum Glück nicht passieren.;)


Oh, Unleashed und ggf. Massacre kann man schon kennen, sind ja Veteranen.;)
Immerhin folgst Du meinem Beispiel und hörst auch mal DM. Da freut siich der Waldi und der Kubbi schüttelt verwundert den Kopf.:D

Das stimmt zwar, aber es war trotzdem gut so, wie es war. :) Die anderen haben immer ziemliche Hummeln im Hintern und Wandern und so'ne Scherze. :o Wir hätten also auch nicht oft zusammen gesessen, wenn wir zusammen gecampt hätten. :D

Vergiss nicht, dass ich eine laaaaange Metalpause von ca. Anfang der 90'er bis 2010 hinter mir habe. Da kann schon die eine oder andere Band an einem vorbeiziehen. :o

Inzwischen kann ich mit dem weichgespülten Metal immer weniger anfangen. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wie soll ich sagen - wie immer kenne ich keine einzige Band. :D Dann gucken wir mal, ob wir das hinkriegen. :)

Ach, das können wir ändern.
Wenn ihr bei God Dethroned,Lifeless und den anderen Bands Spaß gehabt habt, sollte euch das da auch gefallen. :)

Oh, Unleashed und ggf. Massacre kann man schon kennen, sind ja Veteranen.;)
Immerhin folgst Du meinem Beispiel und hörst auch mal DM. Da freut siich der Waldi und der Kubbi schüttelt verwundert den Kopf.:D

Der Kubbi wird auch schon noch erleuchtet werden. :o