Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.697
13.070
128
Krötis Kissen
image496x496


Bedient euch...wenn es doch schon so voll wird...
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.987
5.643
118
Niedersachsen

Puh, dann ist's ja gut. Im Moment bin ich mit den anstehenden Veranstaltungen echt überfordert. Wir haben nämlich demnächst Jubiläumsschützenfest, wofür man zum Helfen eingespannt wird, dann wird die Renovierung unseres Wohnzimmers vor dem HOA konkret, nebenbei Arbeiten...

Aber ich zehre echt noch von einem total tollen RHZ. :cool: Das hat (noch) eine optimale Größe und wir hatten es wieder prima mit unserem Platz getroffen. :) Die Bands waren bombe. :cool:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.716
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ob nun 2 oder 4 Wochen ist doch egal.:o
Abgesehen davon, haben wir uns dies Jahr echt oft gesehen.:eek:

Stimmt, drei mal glaub ich. :)

Ja das befürchte ich auch. Sowasgroßes ist für dich gar nix. Aber vllt kommste ja doch noch auf das Festival in Ruit:D
Das Path of Death ist dir wahrscheinlich zu weit weg, wa?

Mal sehen. Will und werde ich nicht jetzt oder so bald entscheiden.

Ja, das war wohl dann. :eek: Halt, Moment, wann waren wir noch in Bochum?

Ach stimmt ja, God Dethroned in Bochum war ja auch noch. :)
Das war im November.