Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.716
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Komm doch aufs WOA:D
En paar nette Bands sind doch dabei:)

Geht zeitlich nicht.
Klar wären einige gute Bands dabei. Aber das WOA wird mich wohl trotzdem nie wieder sehen.

Namd auch Waldi.....wir sehen uns auch immer nur 1x im Jahr beim Parmesan, woll? Das ist auch zuwenig finde ich.....:o *beschwer*

Das stimmt, wir haben uns bisher immer nur in Schlotheim gesehen.
Die paar mal, die ich im Pott war, wolltest/konntest du ja aber nie. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.079
75.331
168
Hansestadt
Nur ich werde niemanden von euch sehen. :(
Na, beim Party.San sehen wir uns...;)

Du bist da ja auch entschieden flexibler. :)

Ich kann mir die Festivalabstinenz noch gar nicht richtig vorstellen. Aber KiT ist ja auch schon gesetzt.
Das stimmt natürlich, ich kann fast alles so hinbekommen, wie ich will.:)
Und, wer weiß, vielleicht ergibt sich ja auch mal kurzfristig was Nettes. Angebote gibt's ja reichlich...

Dein Ticket dafür liegt hier schon sicher verstaut.

Ich bin ja auch auf dem falschen Festival :D
Genau!:o
 
  • Like
Reaktionen: normaal!?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Geht zeitlich nicht.
Klar wären einige gute Bands dabei. Aber das WOA wird mich wohl trotzdem nie wieder sehen.
Ja das befürchte ich auch. Sowasgroßes ist für dich gar nix. Aber vllt kommste ja doch noch auf das Festival in Ruit:D
Das Path of Death ist dir wahrscheinlich zu weit weg, wa?
Nachher mal probieren:D
Hallo ist da derliebe Strawi???:D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.987
5.643
118
Niedersachsen
Jetzt dreht der kleine Bonner vollkommen durch :o


Und die macht natürlich mit :D

Latürnich! :p

Geht nicht. :o

Gute Frage. Zuletzt beim Keep It True letztes Jahr?

Ja, das war wohl dann. :eek: Halt, Moment, wann waren wir noch in Bochum?

Solange ihr die andere Nummer nicht wild mit Anrufen oder Nachrichten wildgemacht habt...:ugly::D
Bin auch nicht mehr der Jüngste;)

Ja, ja, die Guckerchen :o

Na, beim Party.San sehen wir uns...;)


Das stimmt natürlich, ich kann fast alles so hinbekommen, wie ich will.:)
Und, wer weiß, vielleicht ergibt sich ja auch mal kurzfristig was Nettes. Angebote gibt's ja reichlich...

Dein Ticket dafür liegt hier schon sicher verstaut.


Genau!:o

Eben, wir werden dann das eine oder andere Konzi mehr mitnehmen.

Danke dafür. :) Hab ich das eigentlich schon bezahlt? :confused: