Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Neaera 2019 in Wacken spielen ?

  • Ja!

    Stimmen: 27 46,6%
  • Definitv!

    Stimmen: 22 37,9%
  • Definitiv nicht!

    Stimmen: 9 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    58

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Ganz ruhig :o
Samstag hab ich Stranger things Staffel 3 geguckt und Sonntag zelda OoT gespielt :cool:
Und bei euch?

Freitag Fitnessstudio
Samstag Morgen war ich erst laufen. Nachmittags sind wir ein wenig durch Hameln getingelt und waren lecker Essen. Den Abend haben wir dann entspannt aufm Sofa verbracht.
Sonntag TV, Switch, PS4, Netflix. Schön abgegammelt. :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Freitag Fitnessstudio
Samstag Morgen war ich erst laufen. Nachmittags sind wir ein wenig durch Hameln getingelt und waren lecker Essen. Den Abend haben wir dann entspannt aufm Sofa verbracht.
Sonntag TV, Switch, PS4, Netflix. Schön abgegammelt. :D

Klingt doch sehr geil :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Wie war euer Wochenende?

feuchtfröhlich und erfolgreich! Mein bester Kumpel hat am Samstg morgen ein wenig doof geschaut, als wir ihn abgeholt haben. :D Tour durch's Stadion war auch wirklich interessant und beeindruckend. Irgendwann muss ich in der laufenden Saison mal in das Ding! Der anschließende Live-Escape auch erfolgreich. Wir hätten sicher auch die Bestzeit knacken können, wenn wir nicht zwischendurch noch neues Bier hätten holen müssen und keine so große 'Mittagspause' eingelegt hätten. :o Einziger Knick war als wir nem anderen weiblichen JGA (die beim gleichen Veranstalter ne Tour gebucht hatten) begegnet sind und bei n paar Freunden die Hormone durchgedreht sind und die denen die ganze Zeit hinterher gedackelt sind. :rolleyes: das war wirklich unnötig! Ansonsten aber echt gut und unterhaltsam. War nur nachher ordentlich anstrengend. Haben schon n paar Meter gemacht an dem Tag was man abends auch gemerkt hat, als das noch geplante feiern gehen, dann doch nur durch ein in der Kneipe sitzen ersetzt wurde. Sind dann leider auch doch recht abrupt aufgebrochen, weil wir unseren Zug nach Hause noch kriegen wollten um dann nachher in Oberhausen zu stranden, weil ab da nix mehr ging (wegen Bauarbeiten + Schienenersatzverkehr). Sind dann nachher mitm Großraumtaxi von OB nach Wesel gefahren und ich war um halb 3 im Bett. Sonntag dann auch überraschend früh um 9 wach und dann ging's nachmittags irgendwann wieder zurück nach Ddorf.

Ja, das war ein schönes Wochenende. Die nächsten Wochenenden sind ja wieder vollgepflastert mit Terminen. :rolleyes::o

kenn ich. Die nächsten ich glaub 5 Wochenenden sind auch allesamt voll...
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
feuchtfröhlich und erfolgreich! Mein bester Kumpel hat am Samstg morgen ein wenig doof geschaut, als wir ihn abgeholt haben. :D Tour durch's Stadion war auch wirklich interessant und beeindruckend. Irgendwann muss ich in der laufenden Saison mal in das Ding! Der anschließende Live-Escape auch erfolgreich. Wir hätten sicher auch die Bestzeit knacken können, wenn wir nicht zwischendurch noch neues Bier hätten holen müssen und keine so große 'Mittagspause' eingelegt hätten. :o Einziger Knick war als wir nem anderen weiblichen JGA (die beim gleichen Veranstalter ne Tour gebucht hatten) begegnet sind und bei n paar Freunden die Hormone durchgedreht sind und die denen die ganze Zeit hinterher gedackelt sind. :rolleyes: das war wirklich unnötig! Ansonsten aber echt gut und unterhaltsam. War nur nachher ordentlich anstrengend. Haben schon n paar Meter gemacht an dem Tag was man abends auch gemerkt hat, als das noch geplante feiern gehen, dann doch nur durch ein in der Kneipe sitzen ersetzt wurde. Sind dann leider auch doch recht abrupt aufgebrochen, weil wir unseren Zug nach Hause noch kriegen wollten um dann nachher in Oberhausen zu stranden, weil ab da nix mehr ging (wegen Bauarbeiten + Schienenersatzverkehr). Sind dann nachher mitm Großraumtaxi von OB nach Wesel gefahren und ich war um halb 3 im Bett. Sonntag dann auch überraschend früh um 9 wach und dann ging's nachmittags irgendwann wieder zurück nach Ddorf.



kenn ich. Die nächsten ich glaub 5 Wochenenden sind auch allesamt voll...

Klingt doch ganz gut :D

Ich hoffe das ich die nächsten 5 Wochenende auch voll bin :o
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
feuchtfröhlich und erfolgreich! Mein bester Kumpel hat am Samstg morgen ein wenig doof geschaut, als wir ihn abgeholt haben. :D Tour durch's Stadion war auch wirklich interessant und beeindruckend. Irgendwann muss ich in der laufenden Saison mal in das Ding! Der anschließende Live-Escape auch erfolgreich. Wir hätten sicher auch die Bestzeit knacken können, wenn wir nicht zwischendurch noch neues Bier hätten holen müssen und keine so große 'Mittagspause' eingelegt hätten. :o Einziger Knick war als wir nem anderen weiblichen JGA (die beim gleichen Veranstalter ne Tour gebucht hatten) begegnet sind und bei n paar Freunden die Hormone durchgedreht sind und die denen die ganze Zeit hinterher gedackelt sind. :rolleyes: das war wirklich unnötig! Ansonsten aber echt gut und unterhaltsam. War nur nachher ordentlich anstrengend. Haben schon n paar Meter gemacht an dem Tag was man abends auch gemerkt hat, als das noch geplante feiern gehen, dann doch nur durch ein in der Kneipe sitzen ersetzt wurde. Sind dann leider auch doch recht abrupt aufgebrochen, weil wir unseren Zug nach Hause noch kriegen wollten um dann nachher in Oberhausen zu stranden, weil ab da nix mehr ging (wegen Bauarbeiten + Schienenersatzverkehr). Sind dann nachher mitm Großraumtaxi von OB nach Wesel gefahren und ich war um halb 3 im Bett. Sonntag dann auch überraschend früh um 9 wach und dann ging's nachmittags irgendwann wieder zurück nach Ddorf.

Na das hört sich doch gut an. :)