Erstmalig Kaufland-Filiale auf dem W:O:A – entspannt einkaufen direkt auf dem Festival!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier
Ich dachte wenn irgendwas auch nur ansatzweise in nen zweideutigen Kontext kommen könnte, greifst du zu :angel:
Tja, ich kann mich schon benehmen, wenn ich wüll :o

Wurde eigentlich schon gesagt wo der Schuppen hinkommt oder kommt das erst mit den Lageplänen?

Kaufland oder Puff :confused:
Und ich dachte die Woche wird lustig :D
(aber wenn Dir da schon die Phantasie fehlt :o)
Was stimmt nur nich mit Dir :confused::ugly::p
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.993
773
108
Berlin
Auf der Kaufland Seite ändert sich noch andauernd das Sortiment - Löwenbräu ist zB jetzt wieder weg und es gibt nur noch misch bier ?