Mad Michmann feiert heute:)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.415
6.328
128
62
53 km zum Holyground
Moin mein Lieber :)
Meinen Glückwunsch zum Geburtstag :) alles gute und ich freue mich Dich Ende des Monats zu sehen.

Ein Geburtstagslied darf natürlich nicht fehlen ( obwohl ich befürchte das Du das alles überhaupt nicht siehst - aber wozu hast Du Deine Frau :D)


P.S.: Wir haben am 03.08 um 12:00 Uhr ein Date vor der Louder ;):D
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.823
19.708
128
50
Trier
Herzlichen Kühlschrank :D

Alles Gute zum Geburtstag :) Ihr habt hoffentlich doch noch schön reingefeiert :heart:
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.770
168
WildWestAllgäu
Wenn man älter wird, passieren drei Dinge: Das Gedächtnis lässt nach… und… die anderen habe ich vergessen. Alles Gute zum Geburtstag MM!
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.942
2.697
108
Mhhh, solltest du tatsächlich mal wieder hier vorbei schauen,
Alles Gut zum Geburtstag.


..,und auch trotz hohem Alter behandeln Sie einen hier ganz nett. ;)