Der offizielle Promi R.I.P. Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.697
1.035
108
Artur Brauner (u.a. Karl May Verfilmungen) im Alter von 100 !! Jahren verstorben
R.I.P.
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.993
773
108
Berlin
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.605
41.965
168
56
Kreis Ostholstein

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.465
14.355
168
46
Thomas Wouters von Bodyfarm ist gestorben - vom 07.08.2019, 12:54


Kategorie: Musik
UnDerTaker
dscf1066.jpg
Traurige Nachrichten erreichen uns gerade. Unser Freund Sänger, Gitarrist und Mitbegründer der Niederländischen Deather Bodyfarm, Thomas Wouters ist gestorben. Seit Jahren kämpfte er gegen einen Gehirntumor und hat den Kampf nun leider verloren.
Im März 2019 hatte er seinen Ausstieg bei Bodyfarm verkündet und mitgeteilt, dass er noch maximal ein Jahr zu leben habe.
Wir haben ihn auf verschiedenen Gigs getroffen und Bodyfarm spielten 2013 auch auf unserem Path Of Death. Thomas war ein sehr netter und toller Kerl. Wir werden ihn vermissen.

Rest in Peace Brother!





R.I.P. Thomas. lass es dir gut gehen auf der anderen seite. :(:(
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.293
54.757
168
Thomas Wouters von Bodyfarm ist gestorben - vom 07.08.2019, 12:54


Kategorie: Musik
UnDerTaker
dscf1066.jpg
Traurige Nachrichten erreichen uns gerade. Unser Freund Sänger, Gitarrist und Mitbegründer der Niederländischen Deather Bodyfarm, Thomas Wouters ist gestorben. Seit Jahren kämpfte er gegen einen Gehirntumor und hat den Kampf nun leider verloren.
Im März 2019 hatte er seinen Ausstieg bei Bodyfarm verkündet und mitgeteilt, dass er noch maximal ein Jahr zu leben habe.
Wir haben ihn auf verschiedenen Gigs getroffen und Bodyfarm spielten 2013 auch auf unserem Path Of Death. Thomas war ein sehr netter und toller Kerl. Wir werden ihn vermissen.

Rest in Peace Brother!





R.I.P. Thomas. lass es dir gut gehen auf der anderen seite. :(:(

Ich kenne diese Band zwar nicht, aber dass jemand in diesem jungen Alter (31, lt. "Metal Archives") schon gehen muss -und das offensichtlich auch noch weiß, dass das so sein wird- :(:uff:, ist schon extrem traurig. :(

R.I.P.