Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.595
158
Guten Morgen,
greife zu, wer mag. Der Sonntag sollte bei bestem Ausblick gestartet werden.:D
9230745d-09fb-3b7e-a07a-ad80853a04c5


Genießt den Sonntag, auch wenn das Wetter nicht so doll ist.:)
Oh wie schön, danke lieber Sava.
Alfie tollt auch schon rum, der ist heute munter.
Klasse Frühstück. :)
Dann werde ich mal zugreifen, den Ausblick genießen und den Sonntag ruhig angehen lassen.
*hinhockundzufriedengrunz*
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.595
158
Guten Morgäääähn zusammen,

genau so ein Frühstück habe ich mir gewünscht. Draußen, schattig, klarer blauer Himmel und Blick auf das Meer. Vielen Dank dafür *hinsetzt und einfach nur auf's Wasser schaut*
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Wunderbar, woll?
Ich bin auch fasziniert.
Und jetz halte ich mein Plappermäulchen und genieße. ;)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen,
greife zu, wer mag. Der Sonntag sollte bei bestem Ausblick gestartet werden.:D
9230745d-09fb-3b7e-a07a-ad80853a04c5


Genießt den Sonntag, auch wenn das Wetter nicht so doll ist.:)

So ein spätes Frühstück hat auch was, draußen See, Wetter stimmt und lecker sieht es auch aus. Haste gut gemacht SAVA. Danke :)

Moin Hex, moin Pille

Heute ist für mich mal pferdefreier Tag, nicht in den Stall und auch keine Pferde testen. Wir sind am Freitag wohl fündig geworden :) Ein 5-jähriger Wallach mit super Abstammung und erstklassigen Anlagen zum annehmbaren Preis :) Dienstag noch mal hin und den sehr guten Eindruck bestätigen. Danach werden dann wohl die Sparschweine geschlachtet :D

Heute Nachmittag geht es mit der Großen zum Fußball, sie pfeift ein Testspiel Landesliga vs. Verbandsliga. Hoffentlich hält das Wetter.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Panikpille

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.606
168
46
moin alle man. :o
oh man leute, das wird dies jahr ein sehr günstiges Festival.
hab doch gestern die grillfeier gehabt. hab gerade mal 2 Bier und 3 gläser sekt getrunken.
mir geht's heute so, als hätt ich gesoffen wie ein loch. ich vertrag echt nichts mehr.
bin gegen halb 2 zu hause gewesen und mir dreht sich immer noch der kopf. nee, das ist echt nichts mehr für mich. :Puke:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.041
168
Hansestadt
Oh wie schön, danke lieber Sava.
Alfie tollt auch schon rum, der ist heute munter.
Klasse Frühstück. :)
Dann werde ich mal zugreifen, den Ausblick genießen und den Sonntag ruhig angehen lassen.
*hinhockundzufriedengrunz*
So ein spätes Frühstück hat auch was, draußen See, Wetter stimmt und lecker sieht es auch aus. Haste gut gemacht SAVA. Danke :)

Moin Hex, moin Pille

Heute ist für mich mal pferdefreier Tag, nicht in den Stall und auch keine Pferde testen. Wir sind am Freitag wohl fündig geworden :) Ein 5-jähriger Wallach mit super Abstammung und erstklassigen Anlagen zum annehmbaren Preis :) Dienstag noch mal hin und den sehr guten Eindruck bestätigen. Danach werden dann wohl die Sparschweine geschlachtet :D

Heute Nachmittag geht es mit der Großen zum Fußball, sie pfeift ein Testspiel Landesliga vs. Verbandsliga. Hoffentlich hält das Wetter.
Gerne, bedient Euch!:)

moin alle man. :o
oh man leute, das wird dies jahr ein sehr günstiges Festival.
hab doch gestern die grillfeier gehabt. hab gerade mal 2 Bier und 3 gläser sekt getrunken.
mir geht's heute so, als hätt ich gesoffen wie ein loch. ich vertrag echt nichts mehr.
bin gegen halb 2 zu hause gewesen und mir dreht sich immer noch der kopf. nee, das ist echt nichts mehr für mich. :Puke:
Da hilft nur Training!:o:p
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.595
158
So ein spätes Frühstück hat auch was, draußen See, Wetter stimmt und lecker sieht es auch aus. Haste gut gemacht SAVA. Danke :)

Moin Hex, moin Pille

Heute ist für mich mal pferdefreier Tag, nicht in den Stall und auch keine Pferde testen. Wir sind am Freitag wohl fündig geworden :) Ein 5-jähriger Wallach mit super Abstammung und erstklassigen Anlagen zum annehmbaren Preis :) Dienstag noch mal hin und den sehr guten Eindruck bestätigen. Danach werden dann wohl die Sparschweine geschlachtet :D

Heute Nachmittag geht es mit der Großen zum Fußball, sie pfeift ein Testspiel Landesliga vs. Verbandsliga. Hoffentlich hält das Wetter.
Moin du Super-Papi! :):D

Ich finde das immer so klasse wie du dich um deine Mädels kümmerst.
Dann genieß heute mal deinen "ruhigen" Tag, das muss auch mal sein. :)
Beim Fussball gucken kannste ja auch entspannen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.595
158
moin alle man. :o
oh man leute, das wird dies jahr ein sehr günstiges Festival.
hab doch gestern die grillfeier gehabt. hab gerade mal 2 Bier und 3 gläser sekt getrunken.
mir geht's heute so, als hätt ich gesoffen wie ein loch. ich vertrag echt nichts mehr.
bin gegen halb 2 zu hause gewesen und mir dreht sich immer noch der kopf. nee, das ist echt nichts mehr für mich. :Puke:
Das kenn ich gut und genau deswegen trink ich nix mehr. Ich brauch das nicht das es mir am nächsten Tag so schlecht geht.
Wofür auch?
Ich hab festgestellt das es sich auch ohne Alkohol gut lebt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.514
15.768
128
29
Das kenn ich gut und genau deswegen trink ich nix mehr. Ich brauch das nicht das es mir am nächsten Tag so schlecht geht.
Wofür auch?
Ich hab festgestellt das es sich auch ohne Alkohol gut lebt. ;)
Denk ich mir auch manchmal aber wenn ich dann mit meinen Leuten unterwegs bin schmeckts leider immer wieder gut :ugly:
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.104
1.824
128
moin alle man. :o
oh man leute, das wird dies jahr ein sehr günstiges Festival.
hab doch gestern die grillfeier gehabt. hab gerade mal 2 Bier und 3 gläser sekt getrunken.
mir geht's heute so, als hätt ich gesoffen wie ein loch. ich vertrag echt nichts mehr.
bin gegen halb 2 zu hause gewesen und mir dreht sich immer noch der kopf. nee, das ist echt nichts mehr für mich. :Puke:

Das kenn ich gut und genau deswegen trink ich nix mehr. Ich brauch das nicht das es mir am nächsten Tag so schlecht geht.
Wofür auch?
Ich hab festgestellt das es sich auch ohne Alkohol gut lebt. ;)

Viel schlimmer finde ich, dass das mal ziemlich gut vertrage einen über den Durst zu trinken und das nächste mal bin ich wie Phöni nach drei Sekt erledigt. Wie sollste dich da auf was einstellen. :o