Suche bis zu 3 Tickets in Bochum und NRW

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shebba

Newbie
26 Juni 2019
8
0
16
42
Hi Leute.
Wir haben schon jede Menge Bier nur fehlen uns noch die Tickets. Bin auch bereit die Tickets in Bochum und Großraum Ruhrgebiet abzuholen. Schreibt mir einfach ne pn.

Heavy Grüße

Sebastian

Zahle natürlich den Preis von 220€ +eventuelle Wertpapier Post kosten.
 

Dede89

Newbie
6 Juli 2019
5
0
16
34
Hi,
Wir haben 3 Tickets.
Originalpreis wäre gut. Zahlung per Pay Pal und Übernahme des Versands wären ok für dich?
LG