Zelt bei Freunden mit Camper möglich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ecthu

Newbie
31 Mai 2019
3
0
16
31
Folgendes:

Freunde von uns haben eine 10m x10m Platz für ihre 2 Camper gepachtet. Ist es für uns möglich bei unseren Freunden auf dem Platz mit unserem Auto und Zelt zu campen? Oder ist der Platz rein für Leute mit Campern ohne Ausnahme ?

Wäre toll wenn das klappen würde :)
 

ChrisirhC

Member
12 Juli 2018
49
15
33
39
Wenn ihr euch mit euren Freunden platztechnisch einig werdet, kann auf den 10x10m stehen, wonach euch gerade ist. ;-)
Wir waren letztes Jahr mit Kofferanhänger und Zelt im Camperpark, gab auch genügend gemischte Parzellen.
 

NEKCAW2013

Member
21 Juli 2013
66
6
53
Wenn es Platzmäßig hinkommt ist das kein Problem , das Auto muss mit auf dem Platz darf nicht auf dem Weg stehen .
Jedes Fahrzeug muss eine Buchungskopie haben sonst kommt ihr nicht auf den Stromplätzen ( wird die nächsten Tage mit der Platznummer als email erscheinen ),