Running Order - Wünsche/Vorschläge/Kritik - Der Sammelthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ilosson

Newbie
4 Juli 2019
6
0
16
39
Und dann dürfen Delain mittags vor leeren Rängen spielen (statt abends im voraussichtlich gut gefüllten Zelt) und bei CoF platzt das Zelt aus allen Nähten? Diese Logik erschließt sich mir grad überhaupt nicht :confused:
Dass wir hier von unterschiedlichen Tagen reden, davon mal ganz ab.

Wenn man CoF von diesem undankbaren Mittags-Slot holen will, dann lieber nach Einbruch der Dunkelheit auf die Louder. Ich bezweifel jedoch, dasss das gewollt ist.

Ups... Dann habe ich wohl zu weit gescrollt. Das mit den Tagen ist mir nicht mal aufgefallen. Mein Fehler. :uff:
Schätze ich CoF denn so falsch ein? Großer Name und vergangene Erfolge mal völlig dahingestellt. Hab sie wie gesagt mal auf Tour gesehen (wohlgemerkt waren sie sogar die Headliner) und das Prublikum hat sich kurz nach Beginn ihres Auftritts halbiert. Bei den Vorbands war die Markthalle Hamburg voll. Von daher hätte ich das Zelt tatsächlich für ausreichend angesehen.

Aber egal, sind letztendlich ja nur laute Gedankengänge hier. ;)

Welcher Tausch auch ginge, wäre Septicflesh und Delain. Wäre beides im Zelt und zumindest meine Probleme wären gelöst. :D
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.485
5.810
128
31
Wilster/Flensburg
Auch hier nochmal :D
Kurze Frage: Warum wurde der komplette mittwoch zerpimmelt?
Gama bomb vs. Adicts
Angelus arpartida vs ufo
Crisix vs. Rose tattoo

Da hat sich doch niemand beschwert und alles war gut und jetzt ist er ne mittelschwere katastrophe :o
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.884
61.149
130
25
Thüringen
Was sagt ihr Saxon gegen Eisbrecher?

Saxon hab ich schon 3x gesehen und fahre dieses Jahr auch noch mal hin. Eisbrecher noch gar nicht, aber die sind noch jung.

Saxon gehört zu meinen Lieblingsbands aber trotzdem bin ich am grübeln.
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.355
2.180
108
Sauerland
Was sagt ihr Saxon gegen Eisbrecher?

Saxon hab ich schon 3x gesehen und fahre dieses Jahr auch noch mal hin. Eisbrecher noch gar nicht, aber die sind noch jung.

Saxon gehört zu meinen Lieblingsbands aber trotzdem bin ich am grübeln.
Würde bei Saxon alleine schon wegen der Specialshow hingehen. Wenn du die live aber nochmal mit der selben show siehst kannstes dir definitiv überlegen.
 
  • Like
Reaktionen: neo-one

Carlos Nachos

Member
15 Mai 2019
73
13
33
42
Was sagt ihr Saxon gegen Eisbrecher?

Saxon hab ich schon 3x gesehen und fahre dieses Jahr auch noch mal hin. Eisbrecher noch gar nicht, aber die sind noch jung.

Saxon gehört zu meinen Lieblingsbands aber trotzdem bin ich am grübeln.

Habe die gleiche Grübelei, und bisher beide noch nicht gesehen (bzgl. Saxon: Schande über mein Haupt)...

Würde bei Saxon alleine schon wegen der Specialshow hingehen. Wenn du die live aber nochmal mit der selben show siehst kannstes dir definitiv überlegen.

Daher blöde Frage: Welche Specialshow?