Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phimu

Member
31 Juli 2017
63
33
33
29
Wird eigentlich dieses Mal an der Abreise gearbeitet? Die letzten Jahre war das von den inneren Plätzen eine Tortur, 2017 standen wir von M bis runter vom ground fast 5 Stunden. Wäre es da nicht eine Möglichkeit von innen nach außen abreisen zu lassen? Also das man die inneren camping Plätze z.B von 9 bis 12 komplett räumen muss und die äußeren von 12 an abfertigt oder so? Das nicht erstmal die oberen caps alles "verstopfen" und man dann ewig warten muss? In dem Bereich würde ich mir jedenfalls gerne eine Verbesserung wünschen.
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.993
773
108
Berlin
Also das man die inneren camping Plätze z.B von 9 bis 12 komplett räumen muss und die äußeren von 12 an abfertigt oder so?

Also sollen Leute die noch Restalkohol haben zwingend ans Steuer und wer am Rand campt bekommt seine Fähre erst am Montag?
:confused:

Wer es eilig hat trinkt Samstags halt nichts mehr und fährt um 6 Uhr morgens ab (ohne Stau)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.331
2.128
108
Sauerland
Wird eigentlich dieses Mal an der Abreise gearbeitet? Die letzten Jahre war das von den inneren Plätzen eine Tortur, 2017 standen wir von M bis runter vom ground fast 5 Stunden. Wäre es da nicht eine Möglichkeit von innen nach außen abreisen zu lassen? Also das man die inneren camping Plätze z.B von 9 bis 12 komplett räumen muss und die äußeren von 12 an abfertigt oder so? Das nicht erstmal die oberen caps alles "verstopfen" und man dann ewig warten muss? In dem Bereich würde ich mir jedenfalls gerne eine Verbesserung wünschen.

Macht halt wenig Sinn meiner Meinung nach. Kannst ja nicht jemandem der Sonntags Abends noch nen Termin hat einfach sagen "Ne Sie dürfen frühestens ab 12 abreisen." Entweder man fährt halt selber früh genug oder man muss damit rechnen im Stau zu stehen.