Standorte BIG BOX Container Schließfächer 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
  • Like
Reaktionen: birmatiger
D

Deleted member 225512

Guest
Is et deswegen dass ihr "DAS" Intenet sagt, (und wir in NL, HET internet) Da keiner weiß ob es männlich oder weiblich is. :confused:
Es ist definiv weiblich...
warum?

1. Untereinander spricht es in einer Sprache, die 99 % der Männer nicht verstehen (1% sind die Frauen ...ähhh ich meine... Internetversteher.)
2. Es kann dir noch nach Jahren alle deine Fehler vorhalten (auch das Internet vergisst nicht ...)
3. Wenn du es "hast", dann merkst du, dass du fürs gleiche Geld bestimmt woanders was besseres/schöneres bekommen hättest.
4. Das meiste Geld geht nach sehr kurzer Zeit fürs "Zubehör" drauf...
5. Wenn du nicht aufpasst, dann bist du plötzlich nicht mehr allein auf deinem PC...

Noch Fragen? :ugly:
 

Jooey

W:O:A Metalhead
9 Mai 2019
1.118
1.001
68
42
Stemmert
Es ist definiv weiblich...
warum?

1. Untereinander spricht es in einer Sprache, die 99 % der Männer nicht verstehen (1% sind die Frauen ...ähhh ich meine... Internetversteher.)
2. Es kann dir noch nach Jahren alle deine Fehler vorhalten (auch das Internet vergisst nicht ...)
3. Wenn du es "hast", dann merkst du, dass du fürs gleiche Geld bestimmt woanders was besseres/schöneres bekommen hättest.
4. Das meiste Geld geht nach sehr kurzer Zeit fürs "Zubehör" drauf...
5. Wenn du nicht aufpasst, dann bist du plötzlich nicht mehr allein auf deinem PC...

Noch Fragen? :ugly:
Oha, klingt etwas verbittert..;)
 

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
Hab mal die Rechnung vom letzten Jahr rausgekramt. Da hatte ich Standort Center/Party Stage was bei Zelten im vorderen Bereich immer besser ist. Da heuer auch nicht viel anders angegeben ist, gehe ich davon aus, dass der Container auf jeden Fall wieder da vor diesem Eingang stehen wird. Ein paar Meter hin oder her ist wurscht ;-)

Gruß
 

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
Ich hab jetzt zwei beim Standort Center/Party Stage genommen. Der wird schon nicht groß woanders stehen, wie die letzten Jahre ;-)

Danke für die teils hilfreichen Beiträge :ugly:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet: