Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Zwei ehemalige Viertklässler mit Sommerferien und ganz viel Tränen beim heutigen Abschied. :uff:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Hach wenn das bei mir mal so schnell gehen würde, ich habe 3 Monate gewartet ^^ Aber zum glück kann ich jetzt aufs Party San :D
Naja, mit meinem Chef abgesprochen hab ich das auch schon Anfang des Jahres. Der offizielle Antrag halt erst jetzt, aber so ist auch klar, dass der genehmigt wird.

Bist du dann beim PSOA auch im Forumscamp?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.984
75.133
168
Hansestadt
Eine tolle Überraschung war heute in meinem Briefkasten. Was zu lesen.
Vielen herzlichen Dank auch hier nochmal an die liebe Absenderin!:):):)
 
  • Like
Reaktionen: phönix