Wetter 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Es wird folgendes gelten:
Zwischen 00.00 und 06.00 Uhr ist es Nacht.
Zwischen 06.00 und 12.00 Uhr ist es Morgen.
Zwischen 12.00 und 18.00 Uhr ist es Nachmittag.
Zwischen 18.00 und 00.00 Uhr ist es Abend.
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.721
1.047
108
lt. donnerwetter.de ist das bestellte Wetter zu 55/56% sicher: 22-26°,sonnig-leicht bewölkt :):)
(bis Dienstag noch n bissel Regen dass es nich so staubt)
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Moin Moin liebe Wacken Freunde.

In knapp einer Woche ist es soweit und man kann einen ersten Blick in die Langfristprognose wagen.
Da dies noch im "Glaskugelbereich" liegt, kann man erst ab den 22.7 mit zuverlässigeren Prognosen rechnen. Also seid gespannt :D
 

Jooey

W:O:A Metalhead
9 Mai 2019
1.118
1.001
68
42
Stemmert
Moin Moin liebe Wacken Freunde.

In knapp einer Woche ist es soweit und man kann einen ersten Blick in die Langfristprognose wagen.
Da dies noch im "Glaskugelbereich" liegt, kann man erst ab den 22.7 mit zuverlässigeren Prognosen rechnen. Also seid gespannt :D
Danke wie immer für deinen Service!
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Also zurzeit ist ja komplett kack 2015 wetter :D
Naja, wirklich geil ist das Wetter nicht, aber die Niederschlagsmengen sind deutlich geringer, der Acker dürfte die Wassermengne noch ganz gut verkraften können, selbst wenn wir noch mal etwas dickeren Regen bekommen. Und die Prognose schaut doch eigentlich perfekt aus. Temperaturen im niedrigen bis mittleren 20er Bereich, gelegentlicher Niderschlag. Täglich mehrere Stunden Sonne trotz allem. Was will man mehr? Optimal in meinen Augen!
 

zuiokappa

Newbie
26 Juli 2014
19
6
48
Twistringen
Hat demnach ein bisschen was von 2011, was ich in meiner Erinnerung bisher Wettertechnisch bisher am besten fand.

Mal abwarten was draus wird.
 

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
In den letzten Tagen gab es immer mal wieder 1 bis 2 Liter am Tag in Wacken an Regen. Es ist also nicht staubig, aber der Boden sollte noch gut genug die Aufbauarbeiten aufnehmen können. Die Großwetterlage ist derzeit nicht wirklich stabil, wobei. Es soll Wochenlang in Skandinavien geregnet haben. Keine Ahnung ob das mal so langsam aufhört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.