Wacken Ticket 2019 gesucht (Raum München)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurschthans

Newbie
21 Juni 2019
4
0
16
29
Ich bin auf der Suche nach einem Ticket, im Idealfall im Raum München. Ansonsten würde ich auch Versand bezahlen.

Wäre eine super Sache wenn das hier klappt :)
Danke im Voraus!
 

Korbi

Newbie
2 Juli 2019
5
0
16
23
Hallo
Ich hätte noch eine Karte.
Da ich leider aus persönlichen Gründen die ich lieber nicht offen legen nicht hin kann.
Freue mich auf eine Antwort.
Mit freundlichen Gruß
Korbi
 

Wurschthans

Newbie
21 Juni 2019
4
0
16
29
Hallo,
das klingt doch prima. Kann man das Ticket in Muc abholen? Und hast du eine Rechnung von Metaltix?
 

Korbi

Newbie
2 Juli 2019
5
0
16
23
Hallo
Lieferschein ist noch da.
Abholung am wäre Samsatgs in München machbar, oder wenn die Zeit drängt unter der Woche in Kissing oder Mering (Vororte von Augsburg)
Mit freundlichen Gruß
Korbi
 

Korbi

Newbie
2 Juli 2019
5
0
16
23
Hallo
Ja das Ticket ist mit einer Ticket nummer versehen.
Ok wann würde es bei dir am Samstag passen?
Mit freundlichen Gruß
Korbi