Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.077
943
108
32
gibt es dieses jahr eigentlich wieder eine spotify playlist für 2019? auf dem offiziellen Profil ist noch keine . oder hat schon jemand ne gute gemacht und kann die empfehlen?
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.721
1.047
108
gibt n link auf der HP (desktopversion) rechte Seite wo auch YT, FB, twitter sind ganz unten : Wacken 2019 von Topsify Deutschland
ne andre heist "Wacken Open Air 2019" von Timmy Lee mit bestätigten Bands
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.489
5.816
128
31
Wilster/Flensburg
Da würde ich mich anschliessen.
Auch wenn ich sonst dieses Jahr mit dem Wasted Wednesday nicht solche Volltreffer wie letztes Jahr habe aber die sind geil. :D
(Letztes Jahr ist aber auch schwer zu toppen) :ugly:
Ja das ist kaum möglich, aber nächstes jahr gern mit warbringer, havok, oder power trip :)
Werde gama bomb, angelus a. Und crisix schauen und dann zu rose tattoo
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
Ja das ist kaum möglich, aber nächstes jahr gern mit warbringer, havok, oder power trip :)
Werde gama bomb, angelus a. Und crisix schauen und dann zu rose tattoo
Ja sicher, letztes Jahr war schon top. Aber Gama Bomb, AA und Crisix ist auch top! Torment, naja... aber vielleicht hauen die ja live einen raus. Cancer ist sicher eine lange existierende Band, ich hätte mir auf diesem Slot lieber noch einen richtigen Thrash-Kracher gewünscht. Davon gibt es ja auch recht viele, z.B. Evile oder D.R.I.

Wenn ich wünschen dürfte, fällt mir auf die Schnelle z.B. sowas ein:
After All, Space Chaser, Lawnmower Deth, Havok, Lich King, Vio-lence

...und es gibt soooo viele mehr! Ich beantrage eine Dauer-Thrash/Speed Bühne - Wasted Wacken Stage!!!!
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
Dei Änderungen im Programm gefallen mir. Wenn ich den Anfang von Powerwolf verpasse ist es nicht ganz so schlimm, aber dafür kann ich Myrath gucken. Danke für die Änderungen.