Running Order - Wünsche/Vorschläge/Kritik - Der Sammelthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Passt zwar genretechnisch nicht...dafür wurde es hier aber auch schon mehrmals erwähnt:

Bitte Hamferd und Skynd trennen! :(

Bin ja auch ein Verfechter des "Genre trennen" alles andere ist persönliches Pech. Aber das sind beides spezielle Bands und meine persönlichen, kleinen Highlights und Entdeckungen...

Bitte trennen :)

smi
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.126
1.883
98
Bin ja auch ein Verfechter des "Genre trennen" alles andere ist persönliches Pech. Aber das sind beides spezielle Bands und meine persönlichen, kleinen Highlights und Entdeckungen...

Bitte trennen :)

smi

Entweder Skynd einen Platz nach hinten schieben auf den Tba, oder Hamferd mit den Crazy Lixx tauschen. Mit letzterem würde man auch den Crazy Lixx/Nashville Pussy-Clash lösen (beides Sleaze Rock).
 

illnino

Member
4 Feb. 2011
79
1
53
Von mir noch ein weiterer Vorschlag, der mir beim Durchhören aufgefallen ist..

Donnerstag, 11:55-12:40 (W:E:T Stage) Acres (Post-Hardcore/Melodic Hardcore)
vs
Donnerstag, 12:00-12:30 (History Stage) Facing The Gallows (Metalcore/Hardcore)

Zwei Core-Bands, die zugegeben schon in recht unterschiedliche Stilrichtungen gehen (Acres ruhiger und melodischer, Facing The Gallows härter und "metallischer")
Dennoch ist jetzt nicht so viel Core im Lineup, dass man zwei Bands, die potenziell eine relativ große Schnittmenge bei den Zuschauern haben dürften, gegeneinander setzen muss.
Zumal beide Bands nicht so bekannt sind, dass um diese Uhrzeit massig Leute vor den Bühnen stehen werden..

Vielleicht kann man da ja noch was tauschen, z.B. Facing The Gallows mit nem anderen Metal-Battle Act :)
 

Seach

Newbie
30 Juni 2019
1
0
16
30
Was soll das den eigendlich das Subway to Sally am frühen Nachmittag spielen? 2015 und 2013 haben sie das Wacken als letzte Band geschlossen und es war einfach der Wahnsinn! Verstehe es wenn sie bei all den anderen Größen die dieses Jahr kommen nicht diese Position einnehmen aber 13-14 Uhr find ich halt hart...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Was soll das den eigendlich das Subway to Sally am frühen Nachmittag spielen? 2015 und 2013 haben sie das Wacken als letzte Band geschlossen und es war einfach der Wahnsinn! Verstehe es wenn sie bei all den anderen Größen die dieses Jahr kommen nicht diese Position einnehmen aber 13-14 Uhr find ich halt hart...
Ganz pragmatisch gedacht: Vielleicht wollen die sich auch einfach mal entspannt einen brennen können?