Suche 1 WOA Ticket 2019 (Raum Siegerland)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Yvi29

Newbie
14 Juni 2019
16
2
18
Hi liebe Leute, ich suche nach einem Wacken Ticket! Will so gerne hin.... Möchte das Ticket aber persönlich abholen! Also wer im Raum Siegen und Umgebung eins hätte, dem wäre ich sehr verbunden. Würde auch bis Köln/Frankfurt etc. kommen ... Also ca. 150 km Umkreis ... Danke im vorraus
 

Yvi29

Newbie
14 Juni 2019
16
2
18
Sorry, aber ich will es persönlich abholen .... Ich versuche es erst mal noch weiter... Vielleicht gibt es ja jemanden in der Nähe ....
 

ynnoreknurb

Newbie
26 Juni 2019
14
0
16
49
Kein Ding, viel Erfolg!

Ps.: Die Gebühr für die offizielle PayPalVariante kostet nicht mehr als ein paar Kilometer Autofahrt.