Suche 1-3 Wackentickets 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacke

Newbie
7 Juni 2019
26
0
16
38
Hallo zusammen ,suche dringend noch 1-3 wacken Tickets für dieses Jahr 2019 . Würde mich freuen wenn sich jemand meldet .liebe Grüße und danke
 

Jacke

Newbie
7 Juni 2019
26
0
16
38
Suche immer noch 1karte am liebsten Raum nrw ,dann kann ich sie vielleicht selbst abholen
 

mcfloster

Newbie
25 Juni 2019
6
0
16
49
Hallo, hätte ein Ticket, allerdings nur Versand (Wertbrief) und PayPal! Wohne in Garmisch-Partenkirchen, ist ein bisschen weit für eine persönliche Übergabe! Bei Interesse bitte melden! VG Flo
 

Evie

Newbie
27 Juni 2019
3
0
16
30
Hallo^^ ich hätte 1 Ticket abzugeben. Wäre aber auch nur mit versicherten Versand und PayPal. Es sei denn du kommst aus der Nähe Nürnberg. Wenn du Interesse hast einfach melden. Viele Grüße Ivonne
 

Jacke

Newbie
7 Juni 2019
26
0
16
38
Hallo ihr 2 Danke dass ihr euch auf meine Anfrage gemeldet habt ,allerdings fänd ich es besser die Karte selbst abholen zu können und suche Nähe Essen ein Ticket ,also meldet euch bitte .
SUCHE NÄHE ESSEN
 

Jacke

Newbie
7 Juni 2019
26
0
16
38
Zum abholen ist Aachen leider sehr weit .hat jemand anderes aus Nähe Essen im Ruhrgebiet eine Karte abzugeben ?